Suche Ava+Sig von Barney Stinson

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fu$$el, 14. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2011
    Nabend,

    da Operation Payback vorbei ist, brauch ich nun solangsam mal eine neue Sig+Ava.

    Avatar Details:
    Größe: Forum max.
    Inhalt: Ein cooles Bild von Barney Stinson(Sowas in guter Auflösung z.b. oder halt was anderes schönes)
    Farben: Mir im grunde egal. Sollte halt alles zusammen harmonieren. Sollte edel wirken. Halt "barney-style"
    Schrift: Keine, nur das Bild

    Signatur Details:
    Größe: Forum max.
    Inhalt: Barney Stinson mit seinem legendären Satz. (When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story) und irgendwo mein Nick in schönes Schrift.
    Farben: Mir im grunde egal. Sollte halt alles zusammen harmonieren. Sollte edel wirken. Halt "barney-style"
    Schrift: Ist euch überlassen

    Hoffe ihr könnt mir was schönes basteln.

    Jeder der mir hilft, bekommt natürlich ne bewertung.
    der der mir das schönste macht, kann mit mehr reno rechnen. ich verteil den Renolink an ein paar kollegen.
     
  2. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    Bild

    Bild

    Anders geht es mit dem Schriftzug nicht, denn der ist einfach zu lang ^^
     
  3. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    erstmal danke für deine arbeit.
    am ava hab ich erstmal nichts zu meckern.
    bei der sig stört mich der text. das unten links kann man z.b. zu wenig lesen. ich würds besser finden wenn alles in einer reihe wäre. und mein name müsste noch irgendwo rein.
     
  4. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    Bild

    So ?
    Sieht meiner Meinung nach nicht sehr gut aus ^^
     
  5. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    Stimm ich dir absolut zu

    hier noch 2 sachen die mir auch gefallen:
    Bild
    {img-src: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/037/3/4/daddy__s_home_by_lo_op-d38xuaw.jpg}

    {bild-down: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2011/043/3/5/i__m_awesome_sig_by_mikeeleon-d39dq2n.jpg}
     
  6. 25. März 2011
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    go 4 barney =)
     
  7. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    Öhm hab ich auf nem anderen Board gefunden :

    Bild
    {img-src: http://www.abload.de/img/howimetmsa2.png}

    {bild-down: http://www.mabi-arts.com/wcf/images/avatars/avatar-1097.png}


    Es ist also nicht von mir. fand die nur extrem nice.
     
  8. 28. März 2011
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    größe passt nicht und leider nicht mein geschmack.
     
  9. 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    Wie siehts damit aus?

    Bild
    Bild
     
  10. 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    nen avatar benötige ich glaubig nicht mehr. der aktuelle gefällt mir irgendwie sehr =)

    die signatur gefällt mir allerdings nicht. die sieht mir irgendwie zu einfach aus.
     
  11. 31. März 2011
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    {bild down}
     
  12. 1. April 2011
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    fl@mer -> I <3 U

    so spaß bei seite
    könntest du anstatt True Story den spruch da reinsetzen? ähnlich wie das von Snarkoon.

    dann würd ich ihn nehmen =)
     
  13. 1. April 2011
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    {bild down}
     
  14. 1. April 2011
    AW: Suche Ava+Sig von Barney Stinson

    danke dir flamer, hab mich doch nochmal um entschieden

    bin glaubig nen ziemlich nerviger typ
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.