Suche Avatar+Sig mit Gasmaske

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von SiCkneZ, 15. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2009
    Hey Leute!
    (Bildbeispiele am Ende des Posts)
    Ich hätte gerne eine Signatur, in der die bestimmende Farbe ein etwas dunkler Grauton* ist. Darin könnte man mit einem dunklem Violett oder Blau noch zwischen arbeiten um ggf kleine Details aus dem Hintergrund hervorzuheben.
    Zu sehen sein sollte eine Gasmaske* auf der rechten Seite der Signatur. Sollte aber nicht zu stark heraus stechen, sondern sich gut in das Bild einpassen. Sichtbar, aber nicht zu dominant eben.
    Daneben könnte man mit ein paar, zum "Theme" passenden Brushes* ein arbeiten, damit das ganze nicht zu leer aussieht. Ggf noch ein paar passende Symbole (aber kein Biohazard.. das wirkt zu flach).

    Das Avatar sollte dann einen Teil der Gasmaske behinhalten. Also schlicht ein Ausschnitt aus der Signatur. Vielleicht minimal vergrößert.

    Damit ihr noch eine ungefähre Vorstellung bekommt, welche Farben genutzt werden sollen, hier mal ein paar Beispiele, damit die Arbeit für euch leichter wird:
    Die markierten Bereiche umkreisen in etwa die Farbtöne im Hintergrund, die ich mir in etwa innerhalb des Grautons vorstelle:
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2lizcwk&s=5

    Dann der Graunton
    Grauton: Obere Reihe zwischen 8-9
    http://www.dv-rec.de/test/player2006/xoro/assets/images/s-vid3.jpg

    Ungefähre Art der Brushes (da habt ihr aber völlig freies Spiel. Wenn ihr meint es passt gut, dann macht wie ihr meint. Ihr seid immerhin die Pros ;) )
    http://www.gamer-designs.de/files/images/signaturen1.jpg

    Und hier noch die ungefähre Art der Gasmaske. Sie sollte einen schon frontal ansehen. Von der Seite könnte aber auch gut aussehen. Da lasse ich euch auch Spielraum:
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2roqidk&s=5

    Leider kann ich euch nicht exakt sagen, was für eine Größe ich mir nun genau vorstelle. Ich denke die Größe der Beispiel Signaturen würde mir vollkommen genügen.

    Achja.. der, der mir eine gute Arbeit liefert, bekommt auch mehr als nur 7 Renos gut geschrieben ;)

    Sofern es noch offene Fragen gibt, dann werde ich sie so schnell es geht und so exakt wie möglich für euch beantworten. Hoffe auch, dass die Anfrage allgemein schon mal den gültigen Kriterien entspricht.

    Natürlich könnt ihr mich auch jeder Zeit via PN kontaktieren. Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit und jetzt schon besonders für die Zeit, die ihr hoffentlich investieren werdet.


    Edit zur Größe

    Edit² zum Theme das ganze kann ruhig schön "dreckig" und "psycho" aussehen. Etwas Industrial eben. Die Gasmaske kann auch gern wie ein Totenschädel aussehen. Sollte dieser seitlich eingesetzt werden, können auch sone Art "Gedärmstränge" aus Augen/Mund kommen. (Welche dann auch ruhig Rot/blutig sein können.

    Das mag zwar makaber klingen, aber das würde einfach zu mir passen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2009
    AW: Suche Avatar+Sig mit Gasmaske

    Heyho

    {bild down}

    {bild down}

    passt so?

    Mfg
     
  4. #3 18. April 2009
    AW: Suche Avatar+Sig mit Gasmaske

    Hey, das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Nur, die Maske könnte ruhig etwas weiter nach rechts(in der Sig. Im Ava sitzt sie perfekt) Die Brushes können ruhig etwas aggressiver aussehen und mein Name eher unauffällig unten links. Ich geb dir mal ne passende Schriftart:
    Docteur Atomic Font | dafont.com

    Am besten orientierst du dich an die Augengläser der Maske. Die Brushes darin sehen, mMn, sehr geil aus. Vielleicht kannst du ähnliche in den Hintergrund einbinden. Es soll nicht so hell und glatt wirken. Eher Industrial.

    EDIT: Maske in der Signatur sitzt doch optimal so.
     
  5. #4 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Avatar+Sig mit Gasmaske

    Hm,

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ist doch langweilig wenn alles vorgegeben ist. :p

    // Srry xup spinnt teilweise bisschen. Das hier ist kein Spambeitrag sondern konstruktiv :)
     
  6. #5 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Avatar+Sig mit Gasmaske

    Nun ja. Da können sich einige gfx'ler schon mal an einen Mediendesignberuf gewöhnen. Wenn sie nach Auftrag arbeiten, wären die sogar froh, wenn die Arbeitsanweisung so präzise ist.

    Aber du konntest mich direkt überzeugen. Die Sig+Ava nehm ich doch sofort :) (Falls du noch andere Versionen gemacht haben solltest, kannst du sie mir gern via PN schicken)

    Danke für diese tolle Arbeit! ~close~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avatar+Sig Gasmaske
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.799
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.290
  3. Suche One Piece Avatar+Sig

    thug , 2. Juni 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    488
  4. Suche Avatar+Sig

    Tooom , 5. April 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  5. Avatar+Signatur+Bietemaker Icons

    Papst , 20. Februar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    592