Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von boss_pimp, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2009
    Moin Jungs & Mädels,

    wie im Titel schon gesagt, suche ich nen baby-blauen Kaputzen-Hoodie, jedoch bitte OHNE Reisverschluss.

    Habe auch schon einige gefunden jedoch soll die Kaputze nicht so schlapp am Rücken kleben sondern so halt so etwas steif hochstehen. Hoffe ihr versteht wie ich das meine

    Habe nochma 2 Bilder zum Verständnis eingefügt:

    {bild down}
    {bild down}
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    *PUSH*
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Hab die beiden hier gefunden:

    Einen von Nike, bei dem die Kapuze ganz ordentlich aussieht, nur die Farbe scheint etwas zu grell. Aber vielleicht triffts deinen Geschmack.

    Dann noch einen von Irie Daily, bei dem die Farbe meiner Meinung nach gut ist. Blöd nur, dass man nicht genau erkennen kann wie steif die Kapuze hier ist. Denke die ist bei dem von Nike steifer.

    Von den Motiven her finde ich beide nicht schlecht.
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Kurze Frage ... weißt du zufällig wo es den grauen also der auf dem ersten bild gibt? :]
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    also ich hab da was gefunden.........kein plan ob dir das zusagt

    chabou.eu - de beste bron van informatie over chabou. Deze website is te koop!
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Danke schonmal an euch beiden aber leider nicht der richtige dabei.

    Sollte möglichst nichts draufstehen, sondern schlicht sein und erst recht nicht Southpole

    Sorry aber das geht mal garnicht, soll nicht son Gangsta-Schlabber-Hoodie sein, sondern schon nen bisschen körperbetont, wenn man das so nennen kann.

    BW is aber natürlich an euch beide für die Mühe raus!

    Thx nochmal!
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    sowas hier?

    Der issn bisschen eng sitzender:
    Streetwear & Fashion Mode, Marken Online-Shop | Kolibrishop

    Hier nochmal ne Suchanfrage über alle blauen Hoodys beim Frontlineshop!
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Finde das der mindestens genau so schlabbert und das Logo is auch nicht mein Fall, aber trotzdem auch dir vielen Dank.
    Und die anderen bei Frontline sind auch nicht mein Geschmack

    Bw auch an dich raus!

    MfG
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie


    Problem bei den Hoodys ist, das die in den allermeisten Fällen der Fälle relativ weit sitzen ...
    Ansonsten würde ich halt n Longsleeve nehmen, aber die haben meistens keine oder eine hängende Kapuzue..
    was eventuell noch ne Möglichkeit wäre, dass du n paar Sachen anprobierst und halt ne Nr kleiner holst... ich hatte schon mal nen Burton Pulli in S obwohl ich normalerweise so M-L trage und der sah an sich auch ganz gut aus!
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Ja is richtig, aber dafür müsste ich erstmal einen finden der mir gefällt, bzw. der so aussieht wie ich mir das vorstelle
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    guck mal hier: kickz.com
    haben eigentlich immer gute sachen,denke auch das du da fündig wirst.

    mfg bobek
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Die haben B-Baler Klamotten und nicht sowas was ich suche, habe selber 8 Jahre lang Basketball gespielt und weiß was die für Klamotten da haben

    Aber trotzdem danke!

    Bw auch an dich!
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Hier nochn paar ....

    http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Kapuzenpullover/3Essen-Soerfer-Hoody-2008::11505.html

    http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Kapuzenpullover/Raynec-Light-Hoodie-2009::14270.html

    http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Kapuzenpullover/Raynec-Wallride-Hoody-2008-2009::11385.html

    http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Kapuzenpullover/NS-Bikes-Blue-Stripes-Zip-Hoody-2008::12254.html
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Der Einzige baby-blaue davon ist leider mit Reissverschluss und auch sonst nich so der Burner
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    geh zu jack&jones oder diesel die haben sowas
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    versuchs doch mal hier!!!

    T-Shirts | Spreadshirt
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    von 4500 Pullovern war kein einziger baby-blau

    und ich war auch schon in so ziemlich jeden bekannten Klamottenladen in Bremen, Hannover & Hamburg
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Ich glaube, wenn das so schwer ist, dann würde ich mich entweder von dem Wunsch nach einem Slimfit Kapuzenpullover verabschieden mir selber einen färben oder eventuell halt einen selber machen im Netz auf den schon geposteten Seiten!
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Ja so langsam habe ich auch keine Lust mehr danach zu suchen aber dachte das hier vllt zufällig jemand eine Seite kennt.

    Vom selber färben habe ich überhaupt keine Ahnung und würde glaube ich auch niemals zu dem gewünschten Ergebnis führen und auf den breits geposteten Seiten war ja keiner dabei wo ich mir hätte selber einen machen können.
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    DC Star Hooded Sweat swede blue
    CARHARTT Hooded Carhartt Heavy Sweat island/snow
    GRENADE We Must Exploit Hooded Sweat blue
    AESTHETIKER Tons Of Guns Hooded Sweat cyan blue
    SUPREME BEING BEING Shadow Flok Hooded Sweat electric blue

    vielleicht ist DEINER ja dabei
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: Suche baby-blauen Kaputzen-Hoodie

    Ne leider aucht nicht, wollte halt wie gesagt einen OHNE LOGO haben und baby-blau ist davon auch nicht wirklich einer

    Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe.

    und auch nen Danke an alle Anderen die so fleißig mitgesucht haben.

    Werde jetzt closen, da ich anscheind nen zu speziellen Geschmack habe
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.