Suche Backofen: Krachenfels Backofen Modell BM

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jack The Rapper, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2009
    Hallo Jungs und Mädels....

    Also mein Chef meinte heute zu mir er wolle einen alten Backofen aus unserem lager verkaufen an einen Franchise Partner von uns verkaufen.

    Das Problem ist, das wir die Unterlagen nicht mehr haben. Ich habe auch bereits tel. Kontakt mit der Firma (Krachenfels) aufgenommen, leider habe ich dort auch keine vernünftige Auskunft bekommen, da der Ofen schon etwas Älter ist und Sie ihn nicht mehr im Sortiment bzw Verkauf haben.

    Ich hab überall im I-Net gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Daher bitte ich einen von euch, kann mir denn evtl. jmd finden, vll habt ihr ja mehr Glück als ich.

    Der Kunde würde ihn gern nächste Woche kaufen, und da bleibt mir leider nicht mehr viel Zeit, meinem Chef sagen "ich hab ihn nicht gefunden" will ich nicht, da er meinte man findet alles im Internet hehe...

    Da mir das wirklich sehr wichtitg ist biete ich demjenigen der mir eine Vernünftige Info besorgen könnte einen 1 Monat Rs. Com Premium Acc als Ggl. Das besprechen wir dann aber per PN.


    Noch was zum Modell von dem Ofen:

    Krachenfels Backofen Modell BM

    Ich werde jedem wirklich sehr dankbar sein, wenn er was brauchbares findet, am aller besten wäre natürlich der Preis, damit wir wissen, für was wir Ihn verkaufen können. Bw sind Ehrensache und danke schonmal im vorraus Leute!

    MfG VanY
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Suche Backofen, bitte um Hilfe!!

    Gebe mich geschlagen.

    Suche nun schon seit dem das Thema offen ist.
    Und ich habe soziehmlich alles abgesucht. Alleine die Tatsache das Google zu
    '' Krachenfels Backofen Modell BM '' 3 Ergebnisse ausspuckt macht es nicht wirklich leichter.

    Sorry aber ich glaube, dass das Internet doch net allwissend ist. -.-



    MFG Fle3


    Ps : Hätt ich net gedacht das man sowas nicht findet. oO
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.