Suche Badehose von Animal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sentino, 11. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2010
    {bild-down: http://christian-a90.de/image/images/badehose.png}


    Und zwar muss es von der Marke "Animal" sein, aber ich find sie nirgends, nicht mal aufn Animal Store :/

    Vllt. findet jemand von euch sie?
     
  2. 11. August 2010
    AW: Suche diese Badehose?

    statusbericht:

    hab mal nachgeschaut -> alles mögliche bei google und ebay eingegeben und nichts gefunden. immer nur "ähnliche" aber nicht diese.
     
  3. 11. August 2010
    AW: Suche diese Badehose?

    Wie heißt diese Boards Short?
     
  4. 11. August 2010
    AW: Suche diese Badehose?

    wie diese genau heißt weiß ich nicht. ich hab nur über 20 verschiedene shops durchgeschaut und diese nicht gefunden.
    oder meinst du, die so ähnlich aussieht?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.