Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Neightality, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2009
    Hey,

    ich suche ein Basecap, bei dem der vordere Teil sehr lang ist, auf dem sich Kondome (Montag bis Sonntag) befinden. Ich hatte sowas mal vor ein paar Jahren gesehen, jedoch werde ich leider nicht bei Google fündig. Vielleicht hat ja jemand von euch ein Link für mich...

    Ich bedanke mich schon mal im voraus

    MfG
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Wie kann man sich des vorstellen , werden die Kondome drauf gelegt oder ist es ein halter ?
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Vorne auf der "Sonnenblende" befinden sich Kondome (oben drauf). Die Sonnenblende ist halt ca. 20-30cm lang und dort sind Gummis (von Mo-So) ^^

    Ich denke mal, die Kondome sind festgeklebt...
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Geht mich zwar nichts an, aber warum brauchst du sowas?
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Ich denk mal zum ♂️♀️n :]^^
    Finds auch lustig. Würd mich mal interessieren wie es aussieht. Hat keiner en Link?
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Hey, sollen die Gummis aufgeklebt sein (also echte) oder gestickt?

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    sicher, dass das überhaupt ne mütze war die es auch im handel zu kaufen gab oder einfach nur ,,selbstgestaltet" war und es somit nur en einzelexemplar war. nach langem googeln hab ich auch überhaupt nix geunden, wie lange ist dass denn her, das du die mütze gesehn hast, bzw. von welcher marke war sie?
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Also es sind echte Gummis, entweder waren sie aufgeklebt oder es waren durchsichtige Hüllen oben drauf, wo man sie reinschieben kann.

    Es ist bestimmt schon zehn Jahre her, wo ich die mal in nem Geschenkartikelladen gesehen habe, daher kann ich euch leider nichts zur Marke sagen...
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Gibts hier in der Schweiz in einem sogenannten Flippy shop, nur das "Dächlein" ist dan halt extrem lang

    Im online-shop ist die Cap leider nicht aufgeführt
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    das würde mir ja auch schon reichen, wenn die blende vorne extrem lang ist ^^
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Nunja 10 Jahre ist aber auch eine lange Zeit. Vorallem hast du sie damals in einem Geschenkartikelladen gesehen.
    Ich glaube kaum das man jetzt noch eine chance hat. sowas wieder zu finden.

    Mich würde das auch Interessieren, weil es klingt mal ziemlich witzig.
    Falls also doch jemand eine Idee hat, wo das zu finden ist, dann nur her damit.
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    wo ich mir das durchgelesen habe ist mir der typ ina innenstadt eingefallen der auch so ein ding hatte wobei die kondome rings rum um die kappe waren mit einem klettverschluss also überm schirme um den kopf herum
    aber wo es die gibt kann ich dir leider nicht weiterhelfen gesehen habe ich diese vor ca 4-6 monaten
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    sowas gibt es hab ich noch nie gesehen oder gehört aber kann man ja mal einen link postet sobald jemand fündig geworden ist. ich kann mir das auch nicht richtig vorstellen! Wahrscheinlich hat jemand das mal selber gebastelt!
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    Also ich kann im Verlauf der Woche mal in dem besagten Laden vorbeischauen, und wen sie sie haben kann ich ja ma fragen ob die auch nach Deutschland liefern o.ä.
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: Suche: Basecap mit Kondomen (Mo-So)

    das wäre echt cool
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.