[Suche]Batch Konvertierung bei der Logo platziert wird

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kasper180, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    Klingt komisch ist aber so :O) Lässt sich eigentlich einfach beschreiben. Suche eine Programm das mir automatisch ein von mir vorgegebenes Logo auf die Bilder klatscht. Also sowas wie eine Batch Konvertierung bei der ein Logo auf jedem Bild platziert wird. Wäre super wenn mir da jemand ein Programm empfehlen könnte :O)

    Gruß kasper
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: [Suche]Batch Konvertierung bei der Logo platziert wird

    Geht ganz gut mit Photoshop in der deutschen Version heißt es Automatisierung
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: [Suche]Batch Konvertierung bei der Logo platziert wird

    hl2 logo creator kann man benutzen



    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.