[Suche] "Bestätigungs"script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DangerousRaver, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2010
    Guten Tag RR-Gemeinde,

    da in 3 Tagen mein Geburtstag ansteht und ich den Überblick nicht verlieren will über die eingeladenen Leute (wer kommt, wer kommt nicht?) und diesen Überblick vereinfachen will dachte ich daran, dass ich dies mit einem Script mache.

    Eventuell kennt jemand so ein Script:
    Das Script nach dem ich suche sollte ein Admininterface haben, wo ich Logins anlegen kann (für die eingeladenen Leute). Diese können sich dann auf der Seite mit ihrem Login einloggen und anwählen, ob sie kommen können oder nicht. Je nachdem sieht man dann in einer Liste neben den Logins / ihren Namen (eventuell ist da ja noch eine Tabelle bei die jeder sehen kann oder nur ich als Admin) neben dem Namen ob derjenige kommen kann oder nicht (grün, rot, grau wenn garnichts angewählt wurde, whatever ....)

    Eventuell gibts ja sowas ähnliches einfaches wie ein WoW Raidscript was man recht leicht verändern kann, damit ich mir nicht zu viel Arbeit machen muss, da das nur als kleine Hilfe für mich dienen soll


    +200 Eier für euren E-Penis, wer da was für mich hat
    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,
    Raver.
     
  2. 22. April 2010
    AW: [Suche] "Bestätigungs"script

    Wenn du Thunderbird hast kannst du dir Lightning installieren. Das ist ein Kalender Addon.
    Mit diesem kannst du auch Einladungen verschicken und erhälst bestätigungen zurück.
     
  3. 22. April 2010
    AW: [Suche] "Bestätigungs"script

    hey,

    lässt sich auch simpler realisieren.
    Personendaten:
    Alexander Honker
    ahonker@maildomain.de


    Mailadresse und einen zufallshas in der db speichern - eine bindabei.php?addy=ahonker&key=j33hmms3

    Somit bekommt der User in der Datenbank den status 1 und du siehst auf einem interface das wenn der user draufklickt kommt oder auch nicht

    Bei Fragen PM

    So ein Simples Script lässt sich binnen 30 Minuten erstellen - ein eigenes login für jeden user wäre dann eine verschwendung
     
  4. 22. April 2010
    AW: [Suche] "Bestätigungs"script

    moreganize - stay organized

    Sollte auch schon reichen!
     
  5. 22. April 2010
    AW: [Suche] "Bestätigungs"script

    hab mich jetzt für moreganize entschieden
    vielen dank, das reicht doch auch schon so
    die eier bekommst du noch heute abend, bin gerade am planen
    an alle anderen schonmal eine bw für die netten vorschläge

    wünsche euch einen sonnigen tag,
    dangi
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.