Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Triple_HXH, 14. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2010
    Suche das beste "Gamer" Notebook das man für bis zu 1000Euro bekommen kann.

    Werde aus den 100ten Angeboten nicht mehr schlau 15 Zoll reicht vollkommen aus mein aktuelles ist ein 17,1" Widescreen von Asus (G2P) ist mittlerweile 4 Jahre alt und kann bei den neuen PC spielen einfach nicht mehr mit halten^^

    Wär cool wenn ihr mir begründet warum ihr euch für dieses Notebook entschieden habt.

    Danke schonmal im vorraus

    Lg

    Triple
     
  2. 14. August 2010
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro

    Dumme Antwort aber ich beantworte dir deine Frage trotzdem ,weil ich mir ein neues Notebook kaufen will und einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis erzielen möchte.
     
  3. 14. August 2010
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro

    Wenn du nur pure Leistung willst und dir der rest auf deutsch gesagt Scheißegal ist. Dann würde ich zum MEDION® AKOYA® X7811 (MD 97495) greifen. Diese Hardware bekomst du nirgends anders in nem Laptop zwischen 950 und 1050 euro. Und dazu hast du es noch in nen 17" verbaut.


    Sollte dies nicht dein Interesse wecken kannst du selbst suchen. Die Auswahl wird nicht allzu groß sein.


    Grafikkarten welche in Frage kommen:
    GTX 260
    HD 5850 wobei GDDR 3

    CPU
    i5
    i7


    da hast jetzt nicht allzuviel auswahl. Kannst dich gerne per PN melden wenn du noch weiter Angebote haben willst. Müsstest halt auch schreiben ob dir Leistung wichtiger ist wie Verarbeitung/Support etc. Weil wenn nicht müsste man z.b. auf ein Clevo gehn. Oder ein HP.
     
  4. 14. August 2010
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro

    Wenn du bei Notebooksbilliger mal ne suche gestartet hättest nach Notebooks bis 1000EUR nem i7 und ner Festplatee zwischen 512MB-1024MB hättest du dieses hier gefunden:
    Notebooks Suchergebnisse bei notebooksbilliger.de

    Ich hätte mich für diesen hier entschieden:
    LENOVO Y560 *Core i7 QuadCore, 4GB RAM, 1GB ATI GRAFIK*

    1. Lenovo hat ne Top Qualität
    2. Gute Bauteile der neusten Generation

    Das einzige was du noch brauchst ist nen Betriebssystem!

    Und nen Medion für 1000EUR würde ich mir im leben nicht kaufen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 14. August 2010
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro

    Und genau dieses Notebook hat eine mehr als bescheidene Qualität dafür aber top komponetnen.

    Wenn dir die quali nicht so wichtig ist haste bei dem ding ein haufen leistung für das geld.
     
  6. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro

    ich verweise mal dadrauf:

    Ankündigungen - Hardware & Peripherie

    wenn du dir das ordentlich durchliest, wirst du schon verstehen worauf darkstar hinaus wollte
     
  7. 15. August 2010
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro


    Warum stellst du deine dummheit so öffentlich dar? Eine Festplatte zwischen 512MB und 1024MB? Also wenn ich max 1000EUR ausgeben darf und nur Leistung möchte und es mir egal ist ob der Laptop laut ist, oder vielleicht nen schlechten Support hat wenn was mit dem Gerät ist. Dann würde der Medion Akoya defintiv das beste für den User sein.

    -i7
    -hd 5870
    -win7
    -17 zoll
    -tv tuner


    das lenovo hat:
    -i7
    -hd 5730 ? 5730? Damit kannst du Tetris spielen, kk?
    -kein win7
    -15zoll
    -kein zubhör


    So wenn mann jetzt allein nach der Verbauten Hardware + Zubehör geht. Sorry aber ohne Begründung war dies eine Selfohnung ;AM.
     
  8. 15. August 2010
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro

    Ja blablabla....Grafikspeicher..war glaube ich klar was ich meine, aber gute wenn dir darauf eine abgeht bitteschön.

    Außerdem hat der Threadersteller gesagt 15" reichen auch...also warum unbedingt nen 17"?

    Er wollte Angebote haben und ich habe ihm nen Angebot gegeben und begründet warum ich mich dafür entscheiden würde und warum ich das Medion nicht nehmen würde!

    Zumal ich zum zocken eh keinen Laptop nehmen würde aber gut das ist noch ne andere Sache...
     
  9. 15. August 2010
    AW: Suche bestes Angebot für Notebook bis 1000 Euro


    Sehr qualifizierte Meinung. Außerdem noch gut und ausführlich begründet.
    In deinem letzten Beitrag noch schnell ne persönliche Meinung die niemanden interessiert. Warum nen 17" nehmen wenn man die schlechtere Hardware ohne OS in nem 15" bekommt?
    Sicherlich hat das Medion auch seine Nachteile. Aber das Lenovo ist Preis/Leistungs zum Medion noch schlechter in bezug auf Laptops (welche sowieso Preis/Leistung fürn ***** sind. wobei ich selbst eins habe.)
     
  10. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Suche bestes angebot für Notebook bis 1000 Euro

    Ich bedauere, dich jetzt schlecht dastehen zu lassen, aber recht hat er - "SuN oF a BeacH".
    Generell halte ich nicht besonders viel von Medion-Rechnern ( + Notebooks), wenn, dann lieber etwas gescheites wie Samsung oder Lenovo (grundsätzlich gute Geräte, auch wenn das dort oben nicht die super Qualität haben soll).
    Begründung:
    a) subjektive Meinung
    b) Service-Rangliste im Sticky

    So, und nun ist hier erstmal dicht, weil der Threadersteller mit dem Thread nicht gerecht wird.
    Bitte Titel + Startpost anpassen, danach kannst du den Thread wieder öffnen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.