Suche bestimmten Synchronsprecher von einem Schauspieler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Valance, 1. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Und zwar dieser Synchronsprecher, der folgendes Skit (vom Casper - Hin zur Sonne Album) spricht (mir ist klar dass der Skit aus nem Film ist), der vertont doch auch einen bestimmten Schauspieler oder?




    YouTube

    Ich dachte den hätte ich schon bei Jumper gehört - ich weiß es aber nich.

    Hat der Sprecher einen Namen bzw. hat jemand ne Ahnung in welchem Film der noch mitgewirkt hat?

    Danke schonmal.

    edit: gerade mal bei jumper reingeguckt. ich hab den da, der hört sich zwar ähnlich an, ist es aber net. p.s. sorry ausversehen falscher titel, wurde geändert.

    EDIT2:

    Hat sich erledigt. das ist Timmo Niesner

    Deutsche Synchronkartei
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: Suche bestimmten Synchronsprecher von einem Schauspieler

    Ich dachte direkt an die Stimme von Frodo, bzw. Elijah Wood. Aber hast du dir ja selbst schon rausgesucht. Ich find die Stimme klingt auch etwas wie Daniel Brühl.
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: Suche bestimmten Synchronsprecher von einem Schauspieler

    Jap. Hab auch gleich an Frodo bzw Elijah Wood gedacht. Mir fällt aber auch kein anderer ein den er noch gesprochen haben könnte^^
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: Suche bestimmten Synchronsprecher von einem Schauspieler

    Ja dass is er aufjedenfall,

    der Skit ist nur der Oberhammer, da wollte ich unbedingt wissen, wer das war.

    nur ich stand wohl fies auf dem Schlauch das mir kein Frodo eingefallen is xDD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.