[Suche] Bestimmtes Theme für Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 28. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HEy Leute ihr konntet mir immer helfen und seit echt die besten erst mal ein Dankeschön an euch

    Also mein Anliegen ist folgends ich hab mein Pc formatiert und mein Style den ich für mein Windows Xp verwendet habe wurde auch gelöscht, leider hab ich ihn auch nirgends gespeichert

    doch hab ich hier ein Screen shot wie er aus sach ~~>
    Bild

    Dacher suche ich diesen Style den man mit Programmen wir Styles Xp verwenden kann....

    Doch ich verwende den patch ~~>
    http://www.dstyles.de/tools/uxtheme.zip <------- für die xp styles
    Der das anwenden des Styles auch ermöglicht, und besser ist da er keine Resouren frisst...

    Wenn ihr mehr Bilder vom Style braucht hier im Theard sind noch die alten Screen shots...~>
    [FRage] Windows MEdia player 11 (Farbe)==? - RR:Board


    Hoffe wir können gemeinsamm den Style finden


    Jeder der Hilft wird bewertet

    Sorry wenn der Theard hier falsch ist, wusste aber sonst nicht wo er hin soll??
    Wenn ja einfach moven

    Hab mein gesuchtes Theme gefunden es heißt
    Tiberium Aero
    Browsing Visual Styles on deviantART

    Nur ist mein Problem folgendes das es nur auf Vista geht...

    Ich hatte es aber auch schon auf Xp doch leider finde ich die xp version von dem them nicht???

    WEnn hier falsch einfach moven sorry wusste nicht genau wo es rein gehört
     
  2. 28. August 2007
    AW: [Suche] Bestimmtes Theme für Windows Xp

    - verschoben nach Windows & Software -
     
  3. 29. August 2007
    AW: [Suche] Bestimmtes Theme für Windows Xp

    HI,
    Habe hier den passenden link für dich und der richtige patch ist auch dabei. http://infopirate.org/tiberium-a-green-vista-aero-theme ich weiss nicht ob er für xp ist aber, wenn nicht lade dir tune up utilities herunter, hat auch einen Styler dort könnte er auch zu finden sein.
    MFG blade_elite
     
  4. 30. August 2007
    AW: [Suche] Bestimmtes Theme für Windows Xp

    JA er ist für vista, steht doch da???! Leider....


    Wie meinst du das mit tune up utilities....???
    Seit wann hat dieses Programm einen styler der dein windows so aus sehen läst als ob es ein aero tiberium style wäre???

    Trotzdem danke aber das problem ist damit nicht gelöst??
     
  5. 30. August 2007
    AW: [Suche] Bestimmtes Theme für Windows Xp

    Ja doch den tune up styler 2 das prog hatt einen styler und man kann zusätzliche styles herunterladen von der tune up seite.
    Edit: hab bei der tune up seite nachgeschaut. Das theme gibts dort nicht.
     
  6. 4. September 2007
    AW: [Suche] Bestimmtes Theme für Windows Xp

    Hab mir nun Vista drauf gemacht aber der

    Doch ich verwende den patch ~~>
    http://www.dstyles.de/tools/uxtheme.zip <------- für die xp styles

    wird von vista nicht akzeptiert was nun?
     
  7. 10. September 2007
    AW: [Suche] Bestimmtes Theme für Windows Xp

    Bitte um weitere hilfe !!! PUSH
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.