Suche Betatester für Hwh Webinterface 1.10

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Hardwarehunger, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    hiho

    und zwar hab ich mal wieder die nacht durchgeproggt und suche jetzt n paar betatester, die mein webinterface (neuste version ist noch nicht rlsd) gründlichst testen

    bitte per pn melden wer interesse hat
     
  2. 15. August 2006
    was muss man denn für Wissen mitbringen ? kann es jeder erfahrener PC user sein ?? wenn ja würd ich mich melden ^^
     
  3. 15. August 2006
    same here^^ würd auch mit machen
     
  4. 16. August 2006
    so betatesterteam steht vorerst fest (skylin3r und RippeR2k4 hab ich vergessen zu kontaktieren haben aber ne pn^^)

    falls noch interesse besteht: pn

    ps:
    ich such noch jemanden der nen vid macht hab grad keine lust mehr^^

    somit: dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.