[SUCHE] Betatester für VPN Server

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dreamax, 27. August 2014 .

  1. 27. August 2014
    Nabend,

    Ich suche derzeit ca. fünf unentgeltliche Beta Tester für einen technischen Alpha/Betatest.
    Gegenstand ist hauptsächlich die Überprüfung der Qualität in Punkto Transfer und Latenz Leistung.


    Anforderungen (Pflicht):

    -Keine 0 Poster (>= 150 Posts / Registrierungsdatum =< 2013)
    -Den Unterschied zwischen einem technischen Alpha/Betatest (Wip) und einer fertigen Dienstleistung kennen
    -Aktuelles Betriebssystem (Windows (>= 7 SP1); Linux)
    -Halbwegs gescheite Anbindung (>= 32mbit Download)
    -Fähigkeit fundierte Meinung Abgeben zu können
    -Verschwiegenheit
    -Halbwegs Performante CPU
    -Möglichkeit zum Empfang von (Login-) Daten (E-Mail, XMPP, o.ä. - Keine PN)
    -Fähigkeit sich selbständig (aktuelle) VPN Client Software zu Installieren (incl. Konfiguration)
    -Erfüllung von "fair use traffic policy" (~1000 GB / Monat)
    -Bereitschaft nach Test seine Erfahrungen, nach Aufforderung, als Antwort in einem Thread, kund zu tun (z.B. 50 Zeichen / Screenshot / o.ä.)
    -Zeitnahe Erreichbarkeit (72 Stunden)
    -Keine Carder, Scammer, oder ähnliches Gesocks.

    Anforderungen (Optional / Optimal):

    -Verwendungen verschiedener Netzwerk Anwendungen (z.B. Gaming, Instant Messaging, VoIP, Video Telefonie, WWW, FTP, BitTorrent, OCH)
    -Jabber Erreichbarkeit
    -Öfters mal im RR:Jabber Kanal

    Benutzer die in diesem Forum bereits ihre Technischen Unzulänglichkeiten Kundgetan haben entfallen natürlich.
    Ebenso Leute die sich beschweren das die Anbindung so langsam wäre bzw. nicht Wissen was ihre Leitung aktuell wirklich her gibt.
    (z.B. Kabel Deutschland in Stosszeiten, Downloadende Mitbewohner, etc..)

    Was biete ich:

    -Zugang zum vermutlich schnellsten und Professionellsten VPN Anonymisierungs Server

    DE -> VPN (Ausland) -> DE: 16ms Latenz / ~200mbit Up/Down @ 1 Connection (CPU Limitiert!)


    Eine Aufwandsentschädigung erfolgt Offiziell nicht,
    ist in Form von zeitlich begrenztem Zugang zu der finalen Version allerdings sehr wahrscheinlich.

    "Bewerbung" per PN, hier im Thread oder im RR:Jabber.
    Die Zusage den Post hier komplett gelesen, verstanden zu haben und die Pflicht Anforderungen zu erfüllen reicht. Mehr brauche und will ich auch gar nicht.

    Rückfragen sind gerne möglich, Posts zu meiner Person, meinem Alter und meiner Inkompetenz sind hingegen bitte zu unterlassen.
     
  2. 20. September 2014
    AW: [SUCHE] Betatester für VPN Server

    Also ich bin bei Perfect-Privacy (wohl wirklich der beste),
    und ich lade von ausgewählten Servern mit meiner 100Mbit Leitung vollspeed. ^^
     
  3. 6. Oktober 2014
    AW: [SUCHE] Betatester für VPN Server

    Über OpenVPN (via UDP / incl. Verschlüsselung) kriegst du über ne 100mbit Leitung 100mbit?

    Da bist du wohl die absolute ausnahme.
     
  4. 6. Oktober 2014
    AW: [SUCHE] Betatester für VPN Server

    Dunno,

    ich hab als OS Linux und lade mir immer das Package runter -> ppConfig_linux.zip 228.98 KB
    Entpacke es, starte openVPN mit ausgewähltem Server.

    Ist das getan, bin ich wohl verschlüsselt über PP drinne.
    Wenn ich jetzt was über JD lade, komme ich sehr sehr oft auf 8 - 10MB/s.

    Türlich könnte ich jetzt noch nen Socks5 starten,
    aber für die aktivitäten, die ich mache, langt mir eine Instatz mit dem Programm openVPN. ^^
     
  5. 7. Oktober 2014
    AW: [SUCHE] Betatester für VPN Server

    Moin,

    würde mich als Tester zur Verfügung stellen.

    - Windows 8.1 x64 / Debian
    - 50 MBit Down
    - Systemadministrator
    - Core i5
    - Gerne gebe ich fundierte und sachliche Meinungen zu deinem Produkt
    - Treibe keinen Unfug
    - Ansonsten treffen deine gefordertet Pflichten zu

    Bei Fragen gerne PM.

    Gruß AMAB(AT)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.