Suche Bewerbung (Webdesigner)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von HeadBussa, 26. August 2007 .

  1. 26. August 2007
    Hallo

    bin auf der Suche nach ner Bewerbung als Webdesigner. Und wollte fragen wer den Beruf erlernt und was man da so für Aufgaben hat. Macht es euch Spass?

    Könnt mir ja paar Ideen hinschreiben, was ich in die Bewerbung reintun kann.
     
  2. 26. August 2007
    AW: Suche Bewerbung (Webdesigner)

    Nimm kein Vorgefertigtes Muster, das kannst du als Vorlage nehmen aber nicht als Bewerbung.
    Sag, dass du dich über das Unternehmen informiert hast, evlt schreibst du den Personalleiter sogar mit Namen an. Das würd Engagement zeigen.

    Wenn du nichtmal weißt, obs dir Spaß machen könnte, dann lass die Bewerbung sein. Oo Damit machst dem nur unnötig Arbeit ( ) und nimmst vielleicht jemandem die Stelle weg, der Spaß dran gehabt hätte.
     
  3. 26. August 2007
    AW: Suche Bewerbung (Webdesigner)

    Hab doch gefragt, obs den Anderen Spass macht

    Ich weiss net, aber schon in der Bewerbung mit Vornamen ansprechen?
     
  4. 26. August 2007
    AW: Suche Bewerbung (Webdesigner)

    Name ist nicht gleich Vorname...

    Sehr geehrter Herr Schmidt,

    anstatt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wirkt eben persönlicher
     
  5. 26. August 2007
    AW: Suche Bewerbung (Webdesigner)

    BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche

    Hier kannst du dich noch ein wenig über die Aufgabenbereiche usw. informieren - übrigens ist es immer besser eine Bewerbung selbst zu schreiben, da man sich dabei mehr konzentriert und eventuelle Fehler besser herausfiltern kann. Eine Bewerbung mit 100%-iger Garantie auf den späteren Job gibt es leider nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.