Suche Bewerbungsschreiben für Studienplatz

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von reQ, 12. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2012
    ... ich bräuchte auf die schnelle ein Bewerbungsschreiben von euch, ich würd da gerne euer Grundgerüst benutzen und dann meinen Erguss darüber kippen.

    Kommt n bisschen dreist ich weiß, aber ich finde einfach keinen richtigen Anfang und über google kommt nur crap, ich dacht mir das einer von euch vielleicht so freundlich ist und mir sein Bewerbungsschreiben zur Verfügung stellt, sodass ich daran weiterarbeiten kann

    Bewertung ist Ehrensache, falls ich genommen werde bekommt der jenige auch gerne n paar € von mir, dass ist es mir gerade wirklich wert .. ich finde einfach keinen Anfang.

    Von mir aus auch alles gerne über PM

    Hoffentlich kommt was dabei rum.
     
  2. 12. März 2012
    AW: Suche Bewerbungsschreiben für Studienplatz

    Das ist also unsere zukünftiges Elite?
    Du möchtest studieren und viel Geld verdienen und kannst nicht einmal ein dreizeiliges, formloses Bewerbungsschreiben verfassen.
    Na Hut ab! Und du sollst meine Rente verdienen? Da bekomme ich echt Angst!

    Gruß
    MeLt0R
     
  3. 12. März 2012
    AW: Suche Bewerbungsschreiben für Studienplatz

    Vorallem diese großzügigen Infos worauf du dich genau bewerben willst...

    Sonst sieht das Gerüst wie folgt aus:

    Anrede,
    Einleitung

    Hauptteil

    Schluss

    Unterschrift


    @ meltor: Der Gefällt mir!-Button fehlt leider...
     
  4. 12. März 2012
    AW: Suche Bewerbungsschreiben für Studienplatz

    Geht mir nur darum, dass ich das mit der Form und so nicht sehr genau nehme und immer jemanden brauche, andem ich mich messen kann und son Bewerbungsschreiben ist immer individuell, dass weiß ich selbst

    Außerdem braucht hier niemand große Reden schwingen, dass isn Forum, hier hilft man dem anderen wenn man kann und Lust hat

    Gibt auch einige nette User die sich schon gemeldet haben über ICQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.