[Suche] Bewertungsbogen für Praktika

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von G.AsLaN, 4. Februar 2007 .

  1. 4. Februar 2007
    Jo hi ,
    ich suche ein bewertungsbogen, was der pratikumsleiter nach dem praktikum ausfüllen kann.
    google, SuFu nix gefunden
    wäre nice wenn jemand das hätte.... (BW ist klar...)
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: [Suche] Bewertungsbogen für Praktika

    hey^^

    wo haste oder machste denn das praktikum???

    bzw als was ??ß


    MfG knuckles
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: [Suche] Bewertungsbogen für Praktika

    BW raus...
    in einem kleinen pc laden...
    ich suche etwas allgemeines, also wo die pünktlichkeit, das verhalten etc. zu bewerten ist...
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: [Suche] Bewertungsbogen für Praktika

    hm ich weis nicht ob es dazu nen bogen gibt.. da soll sich doch normal der darum kümmer der dich bei dem praktikum betreut oder ???
    also bei mir war das so... (hab allerdings nicht in nem kleinen computerladen sondern bei einem sehr großen betrieb gemacht...)

    MfG
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: [Suche] Bewertungsbogen für Praktika

    hmm, müsste morgen mal nachfragen... (fange morgen erst an )
    meine schwester hatte es von der schule bekommen, nur sie hat es net mehr :S und ich hab keins bekommen von der schule
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.