Suche Bild von bildern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kimbakuh, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    Hallo forum

    ich suche ein bild wo haufenweise bilder bzw polaroidbilder zu sehen sind. sollte am besten so durcheinander wie möglich sein.

    finde leider im netz nichts
    vllt kann mir ja jemand helfen

    wäre nett
    danke=) =)
     
  2. 28. September 2008
    AW: Suche Bild von bildern

    Ähm, was soll auf den Bildern zu sehen sein?

    Hier mal eine kleine Auswahl:

    1
    2
    3
    4
    5

    gefunden durch google und auf deviantart.com

    lg
    Sn0wm4n
     
  3. 28. September 2008
    AW: Suche Bild von bildern

    schonmal nicht schlecht aber wohl jedoch falsch von mir ausgedrückt..

    es soll von mir aus zb ein Tisch abgebildet sein wo haufenweise bilder drauf liegen (von mir aus auch auf dem boden). Die bilder sollten am besten quer durch das ganze themengebiet sein.

    Soll am besten Chaos herrschen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.