Suche Bild von sterbendem Soldaten..

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von gurkentisch, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2006
    Nabend!
    Ich suche das Bild von einem Soldaten, der gerade fällt, als das Photo aufgenommen wurde.
    Unser Lehrer hat uns das letztens mal gezeigt, und ich fand es interessant.
    Wenn das jemand kennt(bzw. hat) könnt er es vlt. hier posten.
    ICH WILL DAS BILD NICHT; WEIL ICH IRGENTWAS DARAN SCHÖN (ODER COOL) FINDE.
    Anschliessend könnte man dazu eine Diskusion starten.
    Das Bild stammt aus dem ertsen Weltkrieg
     
  2. 10. Januar 2006
    ja, ich finde das Foto auch interessant.
     
  3. 11. Januar 2006
    Hmm...
    Ja isses schon
    Aber das was er hatte war n bissl unzerknitterter Und dieses Why stört...
     
  4. 11. Januar 2006
    Ne, das was uns unser Lehrer gezeigt hat, sah anders aus. Der Soldat, der gerade stirbt, war nur ganz unscharf im Hintergrund drauf und im Vordergrund war noch ein anderer Soldat. Das Bild war in einem Bildband und der Lehrer hat gesagt, dass dieses Bild bekannt sein soll... Bei Google gibt es das jedenfalls nicht. :baby:
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.