Suche Bilder, elemente etc für gilden-page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Bieber, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    huhu,

also ich weis nicht genau wo ich das hier einordnen solte, ich hoffe ich mach nichts falsch :>
    also ich habe neulig auf dem neuen wow pr-pvp-server angefangen und möchte die geschichte meiner alten gilde auf hordeseiten fortführen, allerdings habe ich sehr schlechte fähigkeiten , was coden und design angeht, daher arbeite ich mit einer etwas modifizierten phpkit version , welche eigentlich auf esport-clans zugeschnitten ist. ich suche nun elemente , mit denen ich die page wow ( horde seite) gerecht gestallten kann. also für die navigation vllt alte holzbalken sowas, womit ich einen header und die einzelnen boxen der navigation gestallten kann.

suche nun also für wow-horde-seite:
    -artworks
    -bilder
    -design-elemente

vielleicht kennt von euch ja einer eine seite mit schon vorgegebenen desings , oder hat selber noch ein design mit code herrum zu liegen.

also danke schonmal

der
    bieber

2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
  4. #3 14. März 2006
    ich würd sagen musste hauptsächlich mit google, screenshots und clanrenders.com arbeiten ;)

5. #4 14. März 2006
    wie schong esagt google, vllt auch die bilder section von giga und eben evetnuell screenshsots die dann mit photoshop beaerbeitet werden

6. #5 14. März 2006
    danke erstmal für die antworten. also bilder hab ich jetzt eigentlich aber ich bräuchte halt noch so elemnete für navi und header ;>

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...