[SUCHE] bilder von körperteilen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von grimes, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    hallo. ich suche mich noch total doof. ich suche zB ein großes bild von einem mänlichen oberkörper. brauche diese für das texturieren meiner 3d figur. eigentlich bräuchte ich mal alle möglichen bereiche, wie arme, rücken, brust, bauch, hals usw.


    in google kommt nur totaler blödsinn. wär klasse, wenn mir jemand helfen kann. danke danke
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: [SUCHE] bilder von körperteilen

    Warum fotografierst du nicht deinen eigenen ?
    Da kannst du jede Pose verwenden die du willst und musst nicht lange suchen?
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: [SUCHE] bilder von körperteilen

    keine digicam.
    und es wird doch im internet wohl solche fotos geben, wo nehmen die anderen die skins her?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.