[Suche] Bilderhoster auf Free-Webspace?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von upp0r, 22. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    Bilderhoster auf Free-Webspace?

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Free-Hoster, auf dem ich ein Upload-Script (das suche ich auch ) installieren kann, dass mir erlaubt, Bilder hochzuladen (Mit Thumbnail Ausgabe) . Mir reichen schon 100mb Webspace, es ist schließlich nicht für viele Bilder. Ich hatte die Idee, dann noch einen Layer auf den Hoster zu packen, da die Bilder oft besucht werden.

    Ist soetwas möglich? Ich habe es bis jetzt auf den Hostern speedhost.es und iespana.es probiert, da hat es nicht geklappt. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    du meinst eine Gallerie oder etwas wie imageschack.us?
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    wie wäre es mit http://www.1gb.in/
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    ich habs jetzt nochmal probiert, so sieht das bei mir immer aus : http://pixx.1gb.in/image_hosting/index.php

    Wenn ich ein Bild hochlade, wird dem Bild eine nummer zugeteilt, der fertige Upload sieht dann so aus:
    http://pixx.1gb.in/image_hosting/image/2.jpeg Also kein Bild...

    Und ja, ich hab die Attribute auf 777 gestellt.
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    Das Problem liegt jetzt wohl eher am Skript, oder wie müssen wir das verstehen?

    Du hast das Skript ja anscheinend nicht selber geschrieben, gibt es vom Autor keinen offiziellen Support? Oder inoffizielle Support-Foren?
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    Wahrscheinlich ist eine nullified skript....
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    home.arcor.de - ist Ideal für Bilder. - sehr schnell, anmeldung auch zugig!. FTP-Zugang. Immer verfügbar.

    mfg
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    Beim Script siehts ganz stark nach Mod_Rewrite aus. Und wenn dein Hoster das nicht unterstützt, dann kommen sone Fehler (500 - Server Fehler) oder du kommst halt bei deinem Hoster direkt zur Startseite (1gb.in). Frag halt mal nach oder nimm 'n andern hoster..
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Bilderhoster auf Free-Webspace?

    zudem musste aufpassen:

    freehoster wie z.b. funpic erlaubt dann nicht, dass die bei dir hochgeladeten bilder auf anderen seiten angezeit werden, sprich nur interne aufrufe mlöglich ... weiß nicht wie das bei deinem anbieter da sit
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.