[SUCHE] Blizzard Patch 1.10.0 für WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killlah, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    hey,leute,wie oben genannt suche ich den 1.10.0 patch für wow
    der patch ist ja ~360 mb groß,und auf der seite wo ich lade kann ich nur mit 17 kb/s bei einer dsl 2000ner leitung laden das heißt ich muss länger als 6 stunden warten
    weiß vllt. einer von euch wo der speed schneller ist?
    oda kann den vllt. einer uppen ...
    10ner für jeden der helfen kann!
    in der sufu hab ich auch nichts gefunden!

    mfg
     
  2. 31. Juli 2006
    jop, ich hab da ein blizzard patch archiv =) sekunde ich suchs grad... und editiers dann rein

    hier:

    unter full patch der 1.10er eben
    TeamSpeak 3 Server mieten & TS3 günstig mieten 4Netplayers
     
  3. 31. Juli 2006
    du schon wieder XDDDDD^^
    vielen dank
    aba bei mir ist der da nur 24 mb groß,ist das normal ???
    10ner hattest du schon vor langer zeit!

    mfg
     
  4. 31. Juli 2006
    Der is dann nur dafür um von 1.9 uaf 1.10 zu kommen. Der 360 MB groß ist, umfasst glaub ich alle vorherigen Patchs bis zu dem 1.10 halt. Aber atm is doch eh 1.11 aufgespielt oder hab ich das falsch in erinnerung?!


    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=57693


    Da findest auch alle Patches...
     
  5. 31. Juli 2006
    thx 10ner hast du grad bekommen
    nur find ich da auch nichts ...
    kann mir vllt. jemand den direkt-link zu dem download schicken ???


    mfg
     
  6. 31. Juli 2006
    erste seite bei google
    http://wow-patch.mp-gamer.de/include.php?path=content/download.php&contentid=25
     
  7. 31. Juli 2006
    Hier, der DEUTSCHE 1.10.0 FULL Patch 260mb
    http://download.up2games.de/download.php?id=616# (Hier einfach auf nen Banner klicken, und download startet!)
     
  8. 31. Juli 2006
    Geh mal auf Wow Source : HIER

    Da kannst du dir den Patch loaden!
     
  9. 31. Juli 2006
    Damit ist das Thema ja erledigt.
    *close*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.