Suche Bmw e46 Bodykit

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG__1, 6. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2010
    Hallo RR,

    ich suche für mein BMW e46 320d einen Bodykit. Ich könnte so bis zu 700 € ausgeben.
    Ich kenn mich da garnicht aus.

    Werden die Teile dann montiert oder muss ich es zur Werkstatt bringen.


    Bitte um Rat falls jemand schon Erfahrung hatte!


    Vielen Dank schonmal

    Bewertungen sind ehrensache..

    eurer

    big
     
  2. 6. September 2010
    AW: Suche Bmw e46 Bodykit

    ich rate dir ab, bau die kein GFK Bomber!
    Kaufe dir von BMW ein schönes M-Paket, das haste mehr freude dran und mehr Qualität!

    Die Teile kannste in der Werkstatt oder selber umbauen, wo kommste denn her vll kann ich dir helfen!
     
  3. 6. September 2010
    AW: Suche Bmw e46 Bodykit

    hallo und danke erst mal für deine antwort

    ich will mein bmw bischen tunen was würdest du an meiner stelle tun?

    ich habe das gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Stosstange-vorne...6531?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb0938893


    orginale m paket stoßstangen usw finde ich net. die sind dann auch bestimmt teuer dann.

    bw haste

    mfg
     
  4. 6. September 2010
    AW: Suche Bmw e46 Bodykit

    Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann lass es lieber bleiben. Gerade bei sowas erkennt man Billigteile sofort...
     
  5. 6. September 2010
    AW: Suche Bmw e46 Bodykit

    Ein wenig Tiefer, schöne Felgen und ein dezenter Auspuff bringen da viel mehr...
     
  6. 6. September 2010
    AW: Suche Bmw e46 Bodykit

    Was zum Teufel willst du dir so ne dran bauen? Das sieht doch total aus.
    Du kriegst für 700 Euro dein Auto halb fertig und wie siehts dann aus?
    Wie ne vergessene Baustelle..

    s.kko hat vollkommen Recht! Das hat viel mehr als nen Bodykit..
     
  7. 6. September 2010
    AW: Suche Bmw e46 Bodykit