[Suche] BNC`s für unser team

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sp3eDi, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    BNC`s für unser team

    Aloha liebe leuts.

    und zwar hab ich folgendes problem ^^

    unsere lieben mods haben leider nicht genügend bnc`s fürs irc.

    es fehlen 9 mods nen bnc und ich dachte mir ich bin mal so nett und suche für das rr team bnc`s damit wir unsere mods auch wieder in voller zahl im irc vertreten haben.

    also wenn sich jemand findet der die bnc`s für das rr team sponsort oder nen teil wäre echt n1

    die person bekommt natürlich auch ne bewertung von mir die man nur selten bekommt

    gratz SP3EDI|godmode
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: BNC`s für unser team

    Ein paar mods haben von mir nen Bouncer, die andren sollen sich mal bei don_bilbo melden, der added die für euch, nur wenn ihr 9 braucht, muss ich den trust erhoehen....


    Ich kann die euch auch adde ihr muesst nur mit mir reden, webinterface ist auch dabei.


    greeetz
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: BNC`s für unser team

    werd die gleich mal auf don hetzen ^^

    mal schauen ob wir für alle einen finden da ja immerhin irc pflicht für mods gilt ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.