Suche Borussia Dortmund Ticket

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pyro, 10. September 2012 .

  1. 10. September 2012
    Hey,

    für ein Geburtstagsgeschenk suche ich nach einem (aktuellen), möglichst gut (300dpi o. höher) eingescanntem Borussia Dortmund Ticket. Die genauen Daten sind nicht so wichtig, da ich dann eh was anderes reinschreiben muss.

    Hintergrund ist der, dass ich gerne Tickets verschenken will, aber zum überreichen das Ticket gerne in der Art von einem Riesen Spendenscheck (http://www.koeln-nachrichten.de/assets/images/Gesellschaft/2009/Dezember/02122009_Spendenscheck_gr.JPG) gestalten will.

    Wäre genial, wenn jemand ein altes Ticket oder so rumfliegen hat, und das einscannen könnte.

    Viele Grüße,
    pyro
     
  2. 10. September 2012
    AW: Suche Borussia Dortmund Ticket

    hey...erstmal coole Idee die du da hast^^

    nun zum wesentlichen:

    ich bin grad net daheim, kann mir aber vorstellen, dass ich eins daheim liegen habe.

    sobald ich daheim bin, guck ich mal und werde es baldmöglichst einscannen und dir zukommen lassen...wird spätestens morgen nachmittag sein, wenn das noch reicht^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. September 2012
    AW: Suche Borussia Dortmund Ticket

    Hey,

    nur keine Eile, zum Geburtstag ist es noch ne Weile hin. Ich frag nur jetzt schon, weil ich die Panik in den letzten Tagen vermeiden will

    Und danke schonmal für deine Bemühungen!
     
  4. 11. September 2012
    AW: Suche Borussia Dortmund Ticket

    so...hab eine gefunden.

    Problem dabei is nur, dass es ne Karte ist, die leider in der Mitte geknickt wurde und daher diese Knickfalte zu sehen ist :/
     
  5. 12. September 2012
    AW: Suche Borussia Dortmund Ticket

    hey pyro,
    frag doch sonst einfach mal in nem bvb fanforum nach. ich denk mal, dass da mehr leute ne bvb karte rumliegen haben als hier. meistens sind fußballfans da alle auch sehr hilfsbereit.
     
  6. 18. September 2012
    AW: Suche Borussia Dortmund Ticket

    solltest du noch keine Karte gefunden haben, bzw bist weiter auf der Suche:
    Ich fahr heute nach Dortmund zum CL-SPiel geg Ajax...also fallls noch Intresse besteht, könnte ich die Karte ja für dich einscannen, sobald ich daheim bin^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.