Suche Bots für CnC Renegade

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von proHacker, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Hi,
    habe wieder mein altes renegade game rausgekrahmt und suche dafür Bots für den Netzwerkmodus.

    Soll ja welche geben nur die DLs die ich bisher gefunden hatte waren alle Down wäre nett wenn da einer was uppen könnte oder nen funktionierejnden link posten könnte.
     
  2. 5. März 2007
    AW: Suche Bots für CnC Renegade

    VLL Hilft dir das ^^

    http://www.cogg.de/downloads.html
     
  3. 5. März 2007
    AW: Suche Bots für CnC Renegade

    ja da bin ich per google schon gelandet nur das der DL mit den Mappack und den Bots nicht geht wäre geil wenn da noch jemand einen anderen link hätte oder es eben hochschieben kann.
     
  4. 6. März 2007
    AW: Suche Bots für CnC Renegade

    Es gibt ein paar bots aber die sind nur auf der Karte und Verteidigen die Basis aber all zu hell sind diese nicht!

    Spiel doch im Internet vielleicht geht das jetzt
    Mit All-Seeing Eye findet man noch gut besuchte server
    Musst den letzten patch und renguard haben. Dann wird noch der Corepatch geladen. Das macht immer noch einen riesen spaß
     
  5. 6. März 2007
    AW: Suche Bots für CnC Renegade

    mir reichen auch nen paar dumme bots hauptsache irgendwas zum abballern xD wäre nett wende davon mal nen link posten könntest
     
  6. 6. März 2007
    AW: Suche Bots für CnC Renegade

    Die bots sind nur auf einigen Karten vorhanden.

    Ich hab keine weis leider auch nicht wo man die bekommt. Aber in Karten wo im Dateiname AI auftaucht sind welche. Die bleiben aber meist nur in der Basis........
    Wenn du bei Renegade auf Multiplayer Training gehts kommt eine Map wo bots sind
     
  7. 6. März 2007
    AW: Suche Bots für CnC Renegade

    Hast mir geholfen habe 3 AI karten gefunden THX THX THX wenn noch jemand mehr davon hat immer her damit mit den bots ist wenigstens etwas mehr bewegung drinne.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.