Suche Brennprogramm für MAC OSX - Apple (iBook)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von qw2006, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Hi,

    hab zwar 2 Brennprogramme drauf aber die taugen nix... beispielsweise bei einer Mixed CD (Daten + CD) wird nur 1/2 Sessions als Image geschrieben... Das tool erkennt die 2. Daten Session nicht.

    Suche ein tool wie bsp. CloneCD (Windows) für den MAC OSX ... ein einfaches Image/Copy tool zum Brennen!

    Help! (10er sind aufjedenfall drin )
     
  2. 19. April 2006
    also ... ich hab mich in deinem interresse mal in ein paar mac os x foren erkundigt und da hat man mir eindeutig das programm ROXIO TOAST 4 MAC OS X empfohlen ... :] ...

    Siehe hier.


    Hoffe das hilft dir ... auf gutes gelingen viel Spaß ...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.