SUCHE : Brush

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von FatMath, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2006
    hallo gfxler .. such n brush kann aber so einen nich finden .. brauche in unbedingt noch heute

    {bild-down: http://img183.imageshack.us/img183/9369/winterbutstillalivejpezeu2.jpg}


    ^^ das is n bild vom battle jez und sowas brauch ich also nur das ende der blume kann jemand helfen ehrlich richtig wichtig ..

    danke

    MfG FM
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: SUCHE : Brush

    danke schonmal .. bw is raus bin aber noch für mehr vorschläge da hehe .. wenn ihr mir helfen könntet .. wäre nett .. bis dann

    fm
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: SUCHE : Brush

    welchen meinst du genau? das glitzern oder diese dünnen teile oder die dicken?

    greetz saw
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: SUCHE : Brush

    wie meinst du das jetzt ?? die vom oberen bild ??? da mein ich die blume !!

    sry .. ich glaub ich versteh die frag nich ganz ..

    greetz fm
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: SUCHE : Brush

    ach du meinst nur die blume
    also das was so blau pink is?

    is kein brush , aber wenn du diese stängel usw von der blume meinst kann ich dir weiterhelfen

    edit: hast ne pn

    greetz saw
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: SUCHE : Brush

    ja ich meine das blau pinke .. ja ich meine so was ähnliches .. einfach ne blume .. das war ja nur ein gutes bespiel .. hast du vl blumen ?
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: SUCHE : Brush

    google -> pics -> "BLUME" oder "FLOWER" suchen -> bild der blume mit PS freistellen (ausschneiden und hintergrund transparent lassen/machen) -> in PS aus dem bild einen brush definieren, ggf. vorher noch die farben einstellen. fertig...das dauert nicht lange...wenn du es nicht kannst, mach ich dir n brush. aber gib mir einen link zu einem bild, wo dir die blume gefällt, k?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.