[SUCHE] Brushes z.B. Pizza's oder F3lix's ^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Flund, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    Hey Leute,

    Hab vor mein rechner zu formatieren und will auch Ps neu aufsetzen! Da wollte ich ma fragen ob mir einer der Chef-Designer hier seine Brushes uppen könnte wenns nich zu viel Umstände macht.

    Wäre halt echt nice dann hab ich gleich alles was ich brauch!

    Bewertung is natürlich drin is ja gar keine Frage! ^^

    Greetz Flund
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: [SUCHE] Brushes z.B. Pizza's oder F3lix's ^^

    Gute Designer geben ihre Brushes ungern raus. :]

    Mach doch einfach ein Backup von deinen Brushes und installier sie später wieder. Dann haste auch alles, was du brauchst.
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: [SUCHE] Brushes z.B. Pizza's oder F3lix's ^^

    Hehe wenn ich ehrlich bin mag ich meine Brushes nich^^ hab nur schlechte und nich schöne die mir nich gefallen und auf Deivantart naja, da find ich auch vll in ner virtel Stunde einen schönen Brush...
    Naja ich kann ja den Fred noch offen lassen, so lange niemand was dagegen hat!^^

    Vll meldet sich ja noch Jemand.

    Greetz Flund
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: [SUCHE] Brushes z.B. Pizza's oder F3lix's ^^

    Gute Designer machen ihre Brushes selber und geben sie dehalb, wie Bummel schon sagte, nur ungern her - warum versuchst du nicht auch was selber zu machen? Dann lernst du was dabei und benutzt nicht die Arbeit eines anderen.
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: [SUCHE] Brushes z.B. Pizza's oder F3lix's ^^

    Joa wie macht man denn die am besten selber? ich wüsste z. B. nicht wie ich so "geschnörkselte" Blumen Brushes machen sollte. Bei anderen wüsste ich es auch nich so genau nur vll. mit C4D da wüsste ich was aber wie das genauer geht weiß ich auch nich!

    Greetz Flund
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: [SUCHE] Brushes z.B. Pizza's oder F3lix's ^^

    einfach mit dem pfadwerkzeug...
    auch wenns etwas an uebung braucht
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: [SUCHE] Brushes z.B. Pizza's oder F3lix's ^^

    Stimmt is eogentlich logisch! joa ok ich werd mal was probieren!

    Greetz Flund
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.