[Suche] Bündel von Bildern für ppt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von exitus, 11. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2012
    Guten Abend Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Bundl von Bildern welche ich verschiedensten Präsentationen verwenden kann...
    Leider habe ich bislang nur kostenpflichtige Seiten gefunden und bin nur großer Hoffnung das
    mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Es sollten möglichst viele Fotos sein und diese Gebündelt.

    z.B. bietet diese Website hier sehr viele verschiedene Motive an.
    http://www.fotosearch.com/ (leider aber wie schon gesagt kostenpflichtig)

    Das Datei Format spielt hierbei keine Rolle.


    Freue mich über die verschiedensten Anregungen soweit sie konstruktiv sind ;-)

    Gruß
    exitus
     
  2. 11. Januar 2012
    AW: [Suche] Bündel von Bildern für ppt

    Was spricht dagegen, die Bilder direkt auf Webseiten von Stock-Seiten zu suchen (zB www.sxc.hu)? Da gibt es einige gute kostenlose
     
  3. 12. Januar 2012
    AW: [Suche] Bündel von Bildern für ppt

    Danke für den Hinweis. Kannte diese Seite noch nicht.

    BW ist raus ;-)

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.