#1 4. Januar 2008 Hallo RR'ler, ich bin auf der Suche nach einem CD Label Programm, denn ich muss 2 CD's mit einem Label versehen... Ich benötige kein super Programm dazu... Am liebsten wäre es mir, wenn es sogar Freeware gäbe. Es sollte folgende Dinge können: selber definierten Text erstellen Bild einfügen (Größe & Lage selber bestimmbar) Vorschau 2 Labels auf einer DinA4 Seite drucken bzw. erstellen können (2 mal die gleichen) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es sollte schlicht sein und nicht zu kompliziert sein. Bewertungen sind Ehrensache. Danke für eure Hilfe. Gruß joker.org + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 AW: [SUCHE] CD Label Programm Wenn ich mich nicht irre kann sogar Nero das + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: [SUCHE] CD Label Programm corel draw kanns auch, gibt unzählige labels dafür bei google zum dl ansonsten fällt mir das ein CD Label Designer 3.6 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen) <<-- sehr gut Corsign: Cd-Label-Programm Freeware Programm ..dia & Player Audio CD-Cover Corsign: Cd-Label-Programm + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 AW: [SUCHE] CD Label Programm Hi, vielen Dank. Werde mir das morgen nochmals genauer anschauen. Bewertungen habt ihr beide bekommen. Danke. Gruß joker.org + Multi-Zitat Zitieren