[SUCHE] Clanverträge

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PlexXx_62, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Hallo RR-Board,
    ich suche einen Clanvertrags Formular für meine Member.
    Kann mir einer per PN oder mit link so ein Formular schicken????

    BW ist sicher drin.

    Mfg PlexXx_62
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    was meinst du genau, ich vestehs net^^ wo member einen vetrag unterschrieben müssen sowas??
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    ich hoffe einfach mal für dich, dass du eine art Formular meinst was Leute ausfüllen müssen, die zu euch in den Clan wollen. Das kannst du dir ganz einfach selber schreiben. Kommt halt drauf an was du von diesen Leuten wissen willst.

    Wenn du jetzt wirklich ernsthaft nach einem Vertrag für deine Clanmember fragst bitte ich dich einfach mal das nochmal zu überdenken und diese kindische Idee zu verwerfen...
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    Also ein vertrag, wo ich member verpflichte. also so ein vertrag so zu sagen.
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    no comment

    soweit cih weiss gibt es sowa gar nicht, da jeder clan das individuell macht.
    zur not kannste ja noch googlen.

    ansonsten

    - schreibst du sie selber

    oder

    - du lässt es



    wer nicht mal die motivation/kenntniss besitzt sowas selber zu machn, hat als clanleader leider nichts zu sagen. du solltest dir dann doch lieber was anderes suchn.


    mfg
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    In allen professionellen Clans unterschreiben die Spieler Verträge.
    Immerhin erhalten sie ein nicht gerade unerhebliches Gehalt. ( hab mal mit einem glabert).

    Für irgendwelche 0815 Clans, die nicht in Ligen wie der EPS, CPL oder sonst. spielen ist das absoluter Bockmist.

    Und ich bezweifle, dass euer Clan zur ersteren Fraktion gehört, da ihr sonst wohl auch ein organisiertes Management habt, was sicher nicht im RR Board nach einem Vertrag sucht...
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    also als neues clanmitglied würde ich es mir 3mal überlegen ob ich dann doch noch beitreten möchte wenn mir der leader mit so einem vertrag kommt.
    ich denke man kanns auch übertreiben. die mitglieder sollen so ne art profil ausfüllen usw und die sache hat sich in meinen augen erledigt. aber doch nicht noch so zeug.
    willst das dann über fax machen oder noch briefchen hin und herschicken
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    hab schon viele Verträge unterschreiben müssen ^^

    Hab auch einige hier, aber kann sie dir leider nicht geben.

    Kann mir auch nicht vorstellen was du damit machen willst. Da sind halt einigungen über Gehalt, Verstöße, Offline online Präsenz etc.

    So genug angegeben
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    naja war mittlerweile in mehrern clans. glaub dann leider immer in falschen
    denn nen vertrag oder geld hab ich nie gesehen.
    in den größeren clans kann ichs mir ja gut vorstellen. aba in so kleineren die grad anfangen?
    wenn ihr mittlerweile nen recht großer clan seit, dann könnt ichs eher verstehen.
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    jeder "normale" clan wo nicht highskilled Pur ist braucht so einen quatsch nicht!

    1) vertreibst du nur die member damit
    2) zahlen die bestimmt kein geld um es dir zu schicken (nicht jeder hatt einen scanner)
    3) es macht einfach NIEMADN, glaubs mir/uns

    Was soll den dadrin stehen das du im jahr 100€ bekommst wen du immer 50 kill am tag hast lol ne las den qautsch, ist nur ein sehr guter rat.

    Fals du dir immer noch im Bewust sein bestimmt eins zu machen hol die ein M. Office schreibs selber eine sache von max 10 min!Musst nur einfaslreich sein, wen du das nicht auf die reie bekommst lass es oder schliess den clan!Ein Managemt muss dazu in der lage sein ein kleines "formular (btw "vertrag [wen man es so nennen darf] zu schreiben)
    ich glaube hiermit ist die sache eig. gehkaut

    viel spaß und glück eurem clan!
     
  11. 29. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    Genau meine Meinung,

    wer bitte schön will einen Vertrag unterschrieben, wenn er in (ich sach mal "0815" Clan) will ? Damit vertreibst du doch nur deine Member. Und wenn du es dann noch nicht mal auf die Reihe bekommst selber einen ~ 30 Zeilen Vertrag zu entwerfen, finde ich bist du für ein Clan Admin / das Management nicht geeignet.
     
  12. 29. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    hier mal einer von qpool

    Download offline!

    also uns wurde ja bei starcoma auch nen Spielervertag angeboten aber so positiv ist das nicht immer
    vorallem weil man meist 10-15% des Gewinns an den Clan geben muss und das kann bei den EPS Finals oder anderen Lans nicht gerade vorteilhaft sein
     
  13. 29. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    ähm ich glaub viele haben eine falsche vorstellung. Auch ProClan member bekommen kein Gehalt Oo. Ich glaub der einzige Clan der mal Schlagzeilen damit gemacht hatte das sie ihren Spielern was zahlen war SK.swe aber des war auch net viel.

    Ein Vertrag für online präsenz und strafen? ich finds nur lächerlich irgendwie....
    Man spielt CS oder was auch immer im Clan um spaß zu haben und wenn man nicht in einem großen Clan in der EPS spielt is sowas schwachsinn. Dort geht es ja auch eher um das rechtliche, weil deren Sponsoren eben Präsenz erwarten, sie geben ja auch Geld dafür^^.
    Ich sagt ja schon. Threadersteller denk nochmal genau drüber nach. dann merkste vll wie schwachsinnig das ganze is wenn du keinen Clan mit EPS fähigen Leuten und Sponsoren auf machst.
     
  14. 29. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    Da muss ich dir widersprechen. Ist zwar von Clan zu Clan anders geregelt, trotzdem ist die Aussage falsch. Manche Clans zahlen den Spielern kein monatliches Gehalt, diese dürfen dann aber die kompletten Preisgelder für sich behalten.

    Mouz zB zahlt den Spielern monatlich Geld. Wieviel wissen nur die Spieler selber - Blizzard meinte allerdings in einem Interview, dass man davon leben könnte. Einen geringen Prozentsatz der Preisgelder müssen sie abgeben, das ist aber nicht die Welt.
     
  15. 29. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    Solche Verträge sind garkein Blödsinn!

    Viele Projekte sind mir schon aufgrund inaktivität verreckt. Unterschreiben die Leute nun, das sie sich bereit erklären 1-2 Stunden mindesten Da zu sein für den Clan, sollten sie das einhalten. Auch wenn man deswegen später nich vor Gericht ziehen kann ^^
     
  16. 29. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    Also in meinem clan haben wir sie selber gescheieben, also ich kann ja mal fragen ob ich sie dir senden kann, falls ja dann sag ich dir nochmal bescheid !

    MFG ymaas
     
  17. 29. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Clanverträge

    naja für den Clan kann es ein Vorteil sein
    den mit dem Vertrag sind die Spieler an das Team gebunden und können nicht einfach so abhauen,meist werden diese auch so gelegt das sie in die nächste EPS Season rein gehen so das man Spieler erst raus kaufen muss und nicht zu vergessen der Clan bekommt meist 10% -15% vom Preisgeld und kann so bei guten Preisgeldern refinanzieren
    aber ich denke für alles was EAS oder STL spielt ist sowas unnötig
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.