Suche Club in Münster

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cresa, 24. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2011
    Gestern (23.02) war ich in Münster in irgendeinem Club wo Hip Hop gespielt wurde.
    Dummerweise wurde mein Handy da geklaut, vermute ich zumindest. Würde jetzt gerne den Namen von dem Club wissen und mal nachfragen ob eins gefunden wurde, aber irgendwie weiß niemand mehr von uns wie der Laden hieß.
    Kumpel meinte es wäre in der Nähe der Ludgerikirche gewesen.
    Wäre echt meine Rettung wenn jemand zufällig den Laden kennt; ich weiß is' recht komisch hier nachzufragen

    War 'n kleiner Club, 2 Theken soweit ich weiß, Toiletten waren Treppe runter, man musste 5 EUR Eintritt bezahlen und Clienté war hauptsächlich Nah-Ost-abstämmig, hoffe das hilft iiiiiiiiiirgendwie.


    wäre 'ne riesen Rettung für mich!!! das Handy ist verdammt wichtig für mich.
    google schon nach Hip Hop Veranstaltungen durchforstet aber hab' den Laden nicht wiedererkannt.
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    hmm die Beschreibung passt einigermaßen zum schwarzen Schaaf. Nur, dass der Club eigentlich nicht so klein ist...

    Impressum

    wenn er es nicht ist, überlege ich mal noch weiter.
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    Der Club Hier in Münster: http://www.klup.net/location/

    Der ist nah an der Kirche...
     
  4. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    es könnte wirklich das Schwarze Schaf irgendwie sein...
    Vorallem ist der Name gestern auf jeden Fall gefallen!
    Leider kann ich die Bilder nicht angucken weil man dafür ein Passwort braucht schlauerweise 0o
    hab' allerdings hier 'ne Seite gefunden wo schon mehrere Leute Sachen "verloren" haben, insbesondere Handys.
    http://www.studentenpilot.de/studentenleben/kneipen/p18000a/schwarzes_schaf_muenster_1457.htm

    'Ne Möglichkeit irgendwie Bilder zu sehen?
     
  5. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    wo warst du ungefähr? schaaf eig nicht.. hm...grey?heaven?war das in einer "altstadt"?

    EUR:schaaf am 23:

    http://ms.doolao.de/album.php?mode=first_click&album_id=195802

    EUR²:
    alternativen: altstadt( ebenfalls wo schaaf ist) bullenkopp...davidwache gorillabar destille...aber da läuft eig kein hip hop...schaf könnte es wohl doch am ehesten sein...
     
  6. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    musste dich registrieren für...
    soll ich das echt machen? -.-^^
     
  7. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    wofür musst du ddich registrieren?Oo geh auf den link den ich dir geschickt habe..
    btw kannste sogar jz anrufen ^^ also auf haben die..
    EUR:
    Wo kann man ausgelassen und feucht-fröhlich zu House, Classics, Hip-Hop, Schlager, Rock und Charts feiern, wenn nicht im Schaf?! In der Happy-Hour von 20 - 22 Uhr gibt´s Bier für 1,50EUR und Long Island Ice Tea für 3EUR!


    wirds wohl sein... sonst läuft eig nirgends hip hop in der nähe!
    Tel.: 0251 - 4 84 35 77
    Fax.: 0251 - 4 84 25 51
    Mobil: 0175/22 98 476 (Dennis Knöpper)
    Notfall Mobil: 0160/96703809 (Christoph Hartig)
    E-Mail: info@schaf.ms

    haste was zu verlieren? nur was wiederzufinden
     
  8. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    war auch schon auf der seite. konnt' 3 bilder angucken oder so und dann kam der "bitte registrieren" popup 0o

    jah anrufen mach' ich wirklich mal!
     
  9. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    ach so meinst du das..
    also wenn wird es wirklich das schaf sein ruf an, frag nach..
    wie gesgt, sonst läuft eig in der nähe von der ludgeri nur rock pop klassiker etc. bist öfters in münsteR?
     
  10. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    kannst du dich noch dran erinnern, ob vor dem Eingang zu dem Club die Straße aus Pflastersteinen bestand ?? Ist nämlich beim Schaf so...
     
  11. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    hm..naja..ist eig in der kompletten altstadt so
    nur es wird halt kaum iwo hiphop gespielt außer halt im schaaf oder grey heaven...
     
  12. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    doch da kann ich mich dran erinnern! hab' auch die ganze zeit bei google maps nach sonna straße gesucht. is' mir aber irgendwie nicht wirklich auf'e Zunge gekommen der Gedanke -.-

    denke das is' der Laden!!! echt danke Leute!!!
    leider geht nur niemand ran im moment. ich probier's morgen nochmal da...
    aber selbst wenn's auf'm boden rumlag, denke nicht dass jemand das da abgegeben hat wenn er's gefunden hat.
    zumal ja echt viel geklaut werden soll da...

    und nein, nicht öfter da xD wobei letzte zeit schon, studieren einige Freunde. Gestern einen besucht nachdem ich mich echt überwunden habe 1 einhalb stunden auto dahin zu fahren weil absolut müde gewesen. Und dann sowas...
    auch wenn das Sony Vivaz echt genervt hat wegen abstürzen, war echt einfach alles drauf was ich im moment brauche. und echt ärgerlich die ganzen kontakte neu zu beschaffen -.-
     
  13. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    ja...hm..guck mal auf die uhr da ist eig gut was los im mom..am besten direkt um 20 uhr anrufen...oder die mobil nummer für notrufe anrufen...
    gerne geholfen
    EUR:
    wenn du das schaf rechts liegen lässt und die straße runter gehst(müsste leicht abschüssig sein) kommt unten auf der ecke ein dönerladen und da ist ne etwas größere bushaltestelle
     
  14. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    ja schon... aber die Kombi aus Pflastersteinen und Hip Hop gibt es dort sonst nicht
    Deshalb die Frage.

    @TE: Bitte Bitte! Hoffe du kriegst dein Handy wieder... manchmal laufen da auch Leute rum die gar nicht so verkehrt sind und es abgeben würden... ich treib mich da ja auch manchmal rum und ich würde es auch abgeben
     
  15. 24. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    Jah ich hoffe mit
    Aber im Moment bin ich recht schlecht auf den Schuppen zu sprechen^^

    vor allem war das gestern schon recht dubios...

    ganz egal, hoffe krieg' das Handy wieder! Echt richtig vielen Dank euch beiden nochmal



    //EDIT:
    also ich habe den Unternehmer auf dem Handy angerufen. Er meinte mit Hip Hop hat das Schwarze Schaf eigentlich wenig zutun. Und ehrlich gesagt haben meine Kumpels das auch nur so betitelt...
    5 EUR Eintritt war nach seinen Angaben auch nicht am Mittwoch! Find's jetzt nur komisch, dass in der Beschreibung des Clubs auch "hip hop" vorkommt.

    Hab' mir die Seite vom Bullenkopp mal angeguckt. 'N paar Fotos KÖNNTEN den Club wo ich war zeigen, aber bin mir recht unsicher weil's nur die gleiche Ecke ist und die gibt's vllt auch genauso in anderen Clubs.
    Aber der Laden könnte zu meiner Beschreibung passen? Hinter der Eingangstür kam jedenfalls 'n recht schmaler Gang mit Marmor an den unteren Wänden und da wo meine Jacke entgegengenommen wurde ging der Gang schräg. Die Garderobe wo die Jacken letztendlich aufgehängt wurden von der Garderobenfrau war auch 'ne recht schmale Ecke.
    Kann damit wer etwas anfangen?
     
  16. 27. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    du suchst noch immer den namen des ladens wos dus verloren hast?

    junge gib auf, wenne dich schon so lange anstellst den namen raus zukriegen vom club brauchen wir garnicht drüber reden wie du dann noch dein handy wiederkriegen willst
     
  17. 27. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    Könnte die lounge gewesen sein
    Man kommt rein und steht direkt vor der Theke, links ist nen Raucherbereich und rechts geht ne Treppe runter zum Dancefloor.

    http://www.max.de/cityguide/city/muenster/nightlife/club-disko/129642,1,cg_tip,1,Lounge+54.html

    vllt konnte ich helfen
     
  18. 27. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    wie was soll'n das jetzt^^
    danke für deine Hilfe, sparste dir vllt nächstesmal^^

    und die Lounge war's leider auch nicht ._.
    der Club war meines betrunkenen Erachtens schon 'n bissl siffiger^^ also nicht total aber kein schickimicki Club.
     
  19. 27. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    da kommt dann eigentlich nur die altstadt in frage
    aber ehrlich gesagt denk ich das das handy weg ist.
     
  20. 27. Februar 2011
    AW: Suche Club in Münster

    hatte ich aufgrund der Muskrichtung auch zunächst dran gedacht... aber er meinte ja am Anfang, dass das Klo die Treppe runter ist und das ist in der Lounge ja nicht so
     
  21. 3. März 2011
    AW: Suche Club in Münster

    hab's endlich rausgefunden. Es war der Pearls Club 0o
    RUf' morgen mal an und hoffe sehr dass mein Handy da zufällig rumliegt^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.