suche cms mit dateiupload

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von yonah, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    hi, ich suche nen gutes cms mit guter sicherer userverwaltung und dateiuploadmöglichkeit sowie anständigem downloadbereich und ansonsten üblichen funkionen wie newsletter forum etc... das wichtigste ist aber halt die sichere gute datei und userverwaltung wo user mit bestimmten rechten dann ihre eigenen daten veröffentlichen können ohne das man sie asl admin einbinden muss

    forum etc ist nicht so wichtig kann man ja einfach selbst einbinden

    wär gut wenn ihr da nen geeignetes kennt
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: suche cms mit dateiupload

    Hi,

    dann versuch es doch mal mit XOOPS. Die ganzen Module sind kinderleicht zu installieren und handzuhaben. Ich habe wirklich keine Probleme mit dieser CMS.

    Mehr: offizieller deutscher Support für XOOPS : myXOOPS German Support (dt. Seite)
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: suche cms mit dateiupload

    ja ich kenn das wohl nur gibt es dafür (zumindest nicht das ich wüsste) nicht die geeignete datei und user verwaltung... ich möchte das ein user bestimmte rechte bekommen kann um dann auf der page dateien die er per ftp hochladen kann zu verwalten und einzutragen mit infos etc zu versehn
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: suche cms mit dateiupload

    holacms.de - wird von holarse.de benutzt. Hat soweit ich weiss Usermanagement und man kann auch Uppen.

    freshmeat.net , google.de , sourceforge.net - Jetzt haste die Qual der Wahl .
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: suche cms mit dateiupload

    gegoogelt hab ich schon stundenlang problem is das cms die das speziell können eher unbekannt sind und ziemlich unsicher oder langsam und unausgereift sind aber danke ich guck mir holacms mal an
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: suche cms mit dateiupload

    Ich find Contenido recht gut.
    Es gibt zwar ne Userverwaltung - weiss aber nicht ob es die Möglichkeit gibt nen Downloadbereich aufzumachen.
    Im Forum gibts aber einiges an Modulen, vielleicht findest du da was.


    Gruß,

    KleinerKlopfer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.