suche cms

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bobban, 8. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2005
    hi...

    ich suche ein gutes free content management system...
    kann mir jemand was empfelen?
     
  2. 8. November 2005
    kommt drauf an was du damit anstellen willst
    phpkit oder phpnuke is sicher für newbies gut ^^

    MfG
     
  3. 8. November 2005
    naja so noobig sollte es nicht sein...

    ich habe mal mit einem sehr guten gearbeitet aber hab leider den namen vergessen...
     
  4. 8. November 2005
    ????? newbie = noob ?????

    noobie ist zwar abgeleitet von newbie, aber für mich haben die wörter immer noch eine andere bedeutung, newbie für neulinge...

    egal ^^

    für was wirst du dann das cms nutzen?
    dann ist es um einiges einfacher ^^

    MfG
     
  5. 8. November 2005
    leute lernt doch mal endlich google richtig anzuwenden, jeder 2te fragt hier nach was man bei google in 2 minuten finden könnte, dass ich manchmal so lächerlich,
    das kommt mir so vor als wenn du dir gerade denkst "Wieso sollte ihc gucken wenn es ein anderer für mich macht", echt
    und schau mal Google ist doch garnicht so schwer sollte jeder halbsterbliche
    verstehen können.
     
  6. 8. November 2005
    ich brauche das cms für eine kleine community mit forum, chatbox, news, bilder, eventkalender etc.

    @ fallen angel
    ist mir schon klar das man sehr viele cms bei google findet... leider kann man die qualitativ guten nicht von den schlechten unterscheiden und da ich keine lust habe cms aufm server zu installieren und zu testen das zähle ich lieber auf die erfahrungen anderer leute...

    @ yamiyugi
    naja eigentlich ist ja beides das selbe... wobei das eine eher abwertend verstanden wird...
     
  7. 8. November 2005
    @ fallen angel
    wie bobban schon sagte, man öffnet so einen thread um MEINUNGEN zu hören, und diese meinungen bekommt man bei google nicht

    @ bobban:
    also ich find das beste free cms ist mambo! hat viele funktionen und erweiterungen und ich glaub da blickt auch jeder durch ^^ htt*://www.mamboserver.com/
    ansonsten würd ich dir ja koobi empfehlen, ist aber nicht free ^^ (zumindest nich legal^^)..
     
  8. 8. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.