Suche CMS

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von firefighter112, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    Hallo , bin zwar neu im Board , aber viel gutes über die Community gehört und dachte ihr könnt mir da bestimmt helfen,

    Also ich bin dabei eine Internetpräsentation für meine Feuerwehr anzufertigen und bin dazu noch auf der Suche nach einem CMS , ich wollte eins selber schreiben , aber dazu fehlt mir leider die Zeit ..

    Ich besitze HTML und PHP Kenntnisse wär also kein Problem ein CMS einwenig umzuschreiben

    Vielen Dank im Vorraus und Gruß
    Firefighter112

    PS: 10ner is drinne für n gutes CMS
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Suche CMS

    hier gibts gar keine 10er also wie willst du welche verteilen?

    back²topic:
    gibt endlos viele, wenn du sagen würdest was es alles können muss, könnte man dir sicherlich besser helfen.

    aber generell sind typo3, joomla, websitebaker, drupal, eZPublish, koobi und e107 ganz brauchbar.

    mfg Harley
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Suche CMS

    ich würd an deiner stelle joomla nehmen... gibts gute komponenten für super suport ect...

    umarbeiten... ein cms das ja das knuffigste was ich jeh gehört habe ^^ dann mussu ja n richtiger crack sein

    wo willst n dein cms aufspielen ? bei welchen hoster bistn ? net überall läuft das so optimal
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Suche CMS

    phpwcms ist auch sehr zu empfehlen, vorallem einfacher als joomla/mambo und konsorten.

    typo3 wäre für anfänger wohl doch zu komplex.
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Suche CMS

    super mit joomla hassu viel mehr möglichkeiten mitn deutschen backend is das alles voll leicht zu kapieren... um eine webseite aufzuziehn ist joomla das optimalste überhaut...
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Suche CMS