Suche CoD:BO Sig und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ruddok, 29. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So hidiho lieber GFX'ler,
    ich bräuchte mal wieder ne neue Sig und dazu passenden Ava. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und macht mir eine da meine Bildbearbeitungskenntnisse nicht die besten sind ^^. BW ist natürlich ehrensache. Nun gut jetzt aber mal zu den wichtigen Daten:

    Größe:
    Ist mir wurscht, sollte nur den Boardregeln entsprechen.

    Inhalt:
    Call of Duty: Black Ops. Ich hab im Netz noch nen 2 Render gefunden die mir zugesagt haben, aber vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee für die Umsetzung des ganzen. Die einzige Bedingung ist das es was mit dem Game zu tun hat.

    https://www.xup.in/pic,11709577/10.png
    https://www.xup.in/pic,16024149/11.png

    Farben:
    Ebenfalls euch überlassen das was eures Erachtens nach am besten zueinander passt.

    Schrift:
    Mein Name sollte ebenfalls enthalten sein.


    Also gut ich denke euch schonmal im Vorraus für die eventuell entstehenden Mühen ^^


    so far ...

    ruddok
     
  2. 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche CoD:BO Sig und Ava

    siggt.png
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/5365/siggt.png}


    ich hab ma was probiert aber ohne die beiden soldaten bitte feedback ob du noch änderung haben
    willst oder ob du es umbedingt mit den soldaten haben willst
     
  3. 29. September 2010
    AW: Suche CoD:BO Sig und Ava

    Hmmmkay dafür schonmal danke BW ist schon draußen. Vielleicht kannst du aber meine Namen da raus nehmen und stattdessen das releasedatum einfügen damit das ganze nen bisschen wie in dem einen wallpaper aussieht (Ich hoffe du weißt wie ich das meine)

    http://techinformers.com/wp-content/uploads/2010/06/Black-Ops-Hi-Res-Wallpaper-071.jpg

    könntest du mir dann auch gleich noch nen passenden Ava dazu machen ?
     
  4. 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche CoD:BO Sig und Ava

    so ??

    siggw.png
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/1640/siggw.png}


    irgendwelche änderungen bevor ich mich ans ava mache? hoffe es gefällt dir falls du noch irgendwas verändert haben willst dann sags ruhig :]

    wie willst du das avatar haben auch so mit dem datum oder mit deinem namen oder komplett wie das poster oder noch anderester?
     
  5. 30. September 2010
    AW: Suche CoD:BO Sig und Ava

    Also ich würd sagen im Ava kann der Schriftzug und alles weg bleiben also nur das Bild an sich.
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: Suche CoD:BO Sig und Ava

    Ok hat sich erledigt ich hab mir selber nen Ava zusammengefuscht Danke für die Sig BW haste schon.

    -closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.