[Suche] Code

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von RayDox, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Hey,

    ich suche diesen Code den man in die Adressleiste eingibt, und sich so ein kleines Fenster öffnet, wo man denn die gesuchte Datei eingibt und er denn die ganzen OC-Seiten nach der Datei durchsucht.

    Habe das hier schonmal gesehen, aber wusste nicht wonach ich suchen sollte.

    MfG
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: [Suche] Code

    Weiß keiner was ich meine?

    Also ich hatte das mal als Lesezeichen, da hab ich denn draufgedrückt und denn hat sich son kleines Fenster geöffnet. Wo ich was eingeben konnte.

    Das was in die Adressleiste kam sah ungefär so aus:
    Code:
     java:script search (rapidshare.com , rapidshare.de , uploaded.to , ...) 
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: [Suche] Code

    Das ?
    Code:
    javascript:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('Free%20File%20Hoster%20Search',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.com/search?num=100&hl=en&lr=&safe=off&as_qdr=all&q=+'+escape(Qr)+'+%28rapidshare.+%7C+megaupload.+%7C+sexuploader.+%7C+mytempdir.+%7C+slil.+%7C+sendspace.+%7C+turboupload.+%7C+speedshare.+%7C+hyperupload.+%7C+getfile.+%7C+depositfiles.+%7C+webfile.+%7C+file2share.+%7C+rapidupload.+%7C+yourfile.+%7C+yourfilehost.%7C+filehd.+%7C+mooload.+%7C+scambia.+%7C+filepost.+%7C+justupit.+%7C+simpleupload.%29&btnG=Search'
    //E
    Musst dir n Lesezeichen damit machen dann ploppt ne Box auf wo du das eintippst.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: [Suche] Code

    habe grade noch ein ";" eingefügt damits funktioniert

    Code:
    javascript:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('Free%20File%20Hoster%20Search',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.com/search?num=100&hl=en&lr=&safe=off&as_qdr=all&q=+'+escape(Qr)+'+%28rapidshare.+%7C+megaupload.+%7C+sexuploader.+%7C+mytempdir.+%7C+slil.+%7C+sendspace.+%7C+turboupload.+%7C+speedshare.+%7C+hyperupload.+%7C+getfile.+%7C+depositfiles.+%7C+webfile.+%7C+file2share.+%7C+rapidupload.+%7C+yourfile.+%7C+yourfilehost.%7C+filehd.+%7C+mooload.+%7C+scambia.+%7C+filepost.+%7C+justupit.+%7C+simpleupload.%29&btnG=Search';
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: [Suche] Code

    Richtig! Genau das meinte ich!

    Danke. Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.