Suche Cooles Motiv für Tshirt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2009
    Hi,
    der sommer kommt immer näher und mein kleiderschrank muss gefüllt werden.
    Leider habe ich in der Stadt kein cooles Tshirt gefunden.
    Deshalb will ich mir selbst eins bedrucken lassen. Leider find ich absolut kein cooles Motiv.
    Hatte erst die Idee Super Marios Kopf ind Pixel Styel zu machen aber ich habe kein passendes Bild gefunden. Und da ich doch eher unkreativ bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Aber bitte nur Motzive in guter Quali.
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    Was für ne Art von Motiv?

    Palmen, Meer, Sonne, Strand usw?!

    Sommermotive gibt es einige, weiste Bescheid

    Reply plz!#1

    mfg sn00p
     
  3. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    Nee soll nichts mit Sommer sein. Es soll einfach ein cooles Motiv sein zB sowas wär auch cool
    aber es ist das rote stört es sollte nur das schwarze sein damit das beim drucken besser aussieht.

    Bild
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    da du sowas wir mario haben willst wieso denn nicht das hier??


    e3-2005-mario-luigi-2-2005051500325.png Photo by break_assasin | Photobucket

    das sieht gut und lustich aus
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    nee danke find das sieht doch ehr bisschen kindlich aus. Es muss jetzt nihct unbedingt was mit Mario oder allgemein Video Spiele sein hauptsache es sieht cool aus. Aber Bw an beide raus.
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    hab ich grad gefunden

    http://www.threadless.com/product/1838/Magic_Mushrooms


    Bild

    PEACE
    Poison0815
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    da gibts doch immoment diese werbung im fernsehn

    http://www.shirtinator.de/

    da kannste auch dein eigenes erstellen.
     
  8. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    Ne Frage: würd dich sowas interessieren, also versautes?
    cf0afba33e5faceb3d98e8e5c797de2b.jpg
    {img-src: //www.jjsprinting.co.uk/static/uploads/cf0afba33e5faceb3d98e8e5c797de2b.jpg}
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    {bild-down: http://www.pothead.de/xtras2006/Fotocards/foto/foto_25.gif}


    {bild-down: http://www.pothead.de/xtras2006/Fotocards/foto/foto_24.gif}


    {bild-down: http://www.pothead.de/xtras2006/Fotocards/foto/foto_21.gif}


    {bild-down: http://www.pothead.de/xtras2006/Fotocards/foto/foto_22.gif}


    falls du deren musik magst^^

    pothead, official homepage of the band
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    {bild-down: http://www.ek-reisen.com/assets/images/Sterne_2.jpg}


    {bild-down: http://fc01.deviantart.com/fs22/f/2008/013/3/1/Sookie_Cannabis_Orb_Wallpaper_by_sookiesooker.jpg}
     
  11. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    Vielleicht doch ein game char? was ganz einfaches.

    Bild
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    {bild-down: http://assets.knowyourmeme.com/i/38/original/****bear.jpg}


    der kommt doch immer gut
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    Jo danke erstmal an alle sind paar coole Motive dabei. Wen nichts besseres kommt werde ich mich wohl für sonic entscheiden. Verteil erstmal an alle BWs.
     
  14. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    hab auch noch paar ...

    {bild-down: http://www.keingeschenk.de/wp-content/uploads/2008/06/blog-headshot-motiv.gif}


    {bild-down: http://www.designrebell.de/images/projekte/t-shirt_3.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.condom-punk.de/grafiken/cover/TShirtMotiv600.jpg}


    {bild-down: http://www.heimwege.de/img/verschiedenes_shirt_gut.jpg}


    {bild-down: http://www.designrebell.de/images/projekte/t-shirt_1.gif}


    so far KJ
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    Ich persönlich finde das Motiv von poison mega gut gelungen! gefällt mir sehr .. ist witzig und hat was mysteriöses
    daumen hoch..

    Ich schaue mal ob ich noch was in der richtung vom sonic finde, d.h.etwas einfaches,was auffällt.

    z.b. Bild

    oder um beim mario-style zu bleiben dieses hier: Bild

    ganz lieben gruß Enzgar, hoffe eins von den beiden gefällt dir auch
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    ich glaub du meinst eher sowas hier oder?
    http://www.a-better-tomorrow.com/
    da gibts regelmäßig neue shirt die von usern gemacht und dann gevotet wurden! sind find ich auch relativ preiswert und die quali ist auch ok!
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: Suche Cooles Motiv für Tshirt

    guck auf spreadshirt.net
    oda guck ma in den emp katalog
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.