Suche Cover für Fifa 2007

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Hallo!
    Ich such ne Seite auf der es alle Covers von Fifa 2007 gibt. Also das Inlay und auch die DVD. Bin bei Google nicht fündig geworden. Vielleicht kennt ihr ja noch ne Seite wo's gute Covers gibt. Am wichtigsten wär das DVD Cover, da ich das Außencover schnell gefunden hab.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Suche Cover für Fifa 2007

    schau mal bei
    darktown.to
     
  4. #4 22. Dezember 2006
  5. #5 22. Dezember 2006
    AW: Suche Cover für Fifa 2007

    Nee das meint ich leider nicht. Naja ich hätts anders erklären sollen. Also ich wollte das Cover, das ich auf die gebrannte DVD kleben kann. Also erst das Cover runterladen und dann auf Selbstklebendes Papier drucken und dann aufkleben. Vielleicht könnt ihr mir da noch mal helfen:D
    Das Cover, das in die DVD Hülle vorne reinkommt hab ich bereits gefunden und schon ausgedruckt. Mir fehlt halt nur noch das von der DVD, bzw. was auf der originalen DVD draufsteht und was ich gerne zum Ausdrucken hätte.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  6. #6 22. Dezember 2006
    AW: Suche Cover für Fifa 2007

    http://coverparadise.to/pub/Archive/00490000/00489722.JPEG

    Das 7. von oben.
     
  7. #7 22. Dezember 2006
  8. #8 22. Dezember 2006
    AW: Suche Cover für Fifa 2007

    Oh cool. Danke. Hab ich ganz übersehen, als ich die Seite durchgewühlt hab. Gibts das denn vielleicht nicht noch in einer besseren Auflösung?=)
     
  9. #9 22. Dezember 2006
    AW: Suche Cover für Fifa 2007

    Das hier dürfte besser sein
     
  10. #10 22. Dezember 2006
    AW: Suche Cover für Fifa 2007

    Wow! Big thx=) =)
    bw haste bekommen!

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cover Fifa 2007
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.040
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.032
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.106
  4. Fifa 12 Cover leer machen?

    DerGärtner , 27. September 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.167
  5. Fifa 10 cover

    Nasty , 26. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.118