Suche Cs 1.6 Server den ich mitbenutzen kann

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pustekuchen, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Hi ich suche einen Cs server den ich ab und zu mal benutzen darf für ESL matches.

    Also ist nicht so oft und da die meisten war server ja sowie so immer leer sind dachte ich mir ist nen bischen übertrieben ein zu kaufen weil ist ja nicht billig und wie gesagt spiele nur
    Funmap 1on1 und Ladder 2on2.

    Würde auch versuchen ne schöne gegenleistung zu bringen.

    Wenn sich das jemand vorstellen könnte wäre cool wenn er sich ma meldet Posten oder PN

    THX schon ma MFG oLFi
     
  2. 26. Mai 2006
    Dann sag doch mal ne GGL die du bringen könntest ?

    ich hab nen Server^^
     
  3. 26. Mai 2006
    joa brauchste was geuppt?

    10 ner sowieso

    kp
     
  4. 27. Mai 2006
    Bitte kommt schon jungs ihr habt doch bestimmt nen server der ab und zu mal leer steht ...

    lasst ihn doch nicht versauern ... PLS
     
  5. 28. Mai 2006
    Welches Spiel?
    Denke mal CS 1.6 oder Source
     
  6. 28. Mai 2006
    hab 1.6 server..

    kommt halt drauf an was für ne ggl.. was geuppt will ich nich haben.. ;>
     
  7. 28. Mai 2006
    ~moved~


    mfg Bierbaron
     
  8. 28. Mai 2006
    @ g0dLiKe: Suche Cs 1.6 Server den ich mitbenutzen kann.

    @ RoLL0ver was stellste dir den vor?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.