Suche CS:S GAMESERVER

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von necron, 24. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2006
    hey leute ich suche für meinen clan einen gameserver nur da ich net grad viel geld hab wollte ich fragen ob mir jemand einen sponsern kann!!! wen net sogar schenken oder so halt das wir einen haben !!!!

    als gegenleitung gibts 10ner un starcraft + broodwar sprich 2unbenutzte keys ONLINE fähig!!!
     
  2. 25. August 2006
    du glaubst doch nicht wirklich das dir mit der gegenleistung jemann einen server geben wird oder sogar sponsorn wird :O so eine frage wird hier fast täglich gestellt und ich muss langsam nur noch lachen wenn ich sowas höre ... naja ich wünsch dir weiterhin viel glück ^^


    MFG
    cisco
     
  3. 25. August 2006
    mhhh lol... wer sponsort einfach mal server an jeden der kommt. Ich kann an sowas kommen aber wenn ich jemand sponsorn will dann will ich auch Leistungen sehn ^^

    viel glück noch beim suchen
     
  4. 26. August 2006
    gibst mir 'nen esl unused/nonvac banned css axx, geb ich dir für 2 monate 'nen 10 slot css serv.

     
  5. 27. August 2006
    ne er wollte nen Nicht bei ESL registrierten Steam Account der nicht durch VAC gebannt ist haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.