[Suche] CS:S Turniere

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TeQ-One, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    CS:S Turniere

    hey Leutz,
    wollte ma nachfragen, ob jemand von euch Clans kennt die hin und wieder immer wiede CS:S Turniere veranstalten und wo dann auch mindestens 6 Clans dran teilnehmen, da wir gerade in einem mitgemacht haben, weit gekommen sind und Lust darauf haben sowas öfter zu machen, da es auch gutes Training ist. Es müssen ja nicht nur Clans sein, die das veranstalten sondern auch größere Pages, wie ESL etc.
    wenn jemand nähere Auskünfte geben kann über Datum, Preis und Anzahl wäre das sehr nice

    mfg
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: CS:S Turniere

    esl hat jeden samstag nen weekend cup im css bereich...allerdings herscht bei dem glaub ich trusted 3 pflicht

    ESL: CS:S Portal - Counter-Strike: Source - Germany - ESL - Die eSport-Liga
     
  3. 13. Oktober 2008
    CS:S Turniere

    hey Leutz,
    wollte ma nachfragen, ob jemand von euch Clans kennt die hin und wieder immer wiede CS:S Turniere veranstalten und wo dann auch mindestens 6 Clans dran teilnehmen, da wir gerade in einem mitgemacht haben, weit gekommen sind und Lust darauf haben sowas öfter zu machen, da es auch gutes Training ist. Es müssen ja nicht nur Clans sein, die das veranstalten sondern auch größere Pages, wie ESL etc.
    wenn jemand nähere Auskünfte geben kann über Datum, Preis und Anzahl wäre das sehr nice

    mfg
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: CS:S Turniere

    Ich kenne noch ein paar andere Ligen, wo ich manchmal daddele, wenn ich iner ESL gespert bin, wie jetzt wieder für ne Woche
    Kannst es mal auf:
    tactical-esports.de - de beste bron van informatie over tactical-esports. Deze website is te koop!
    http://www.lgz.de/
    Probieren.
    Außerdem mal n bisschen im #irc idlen, da wird auch häufig gefragt, Ich würds einfach mal in #5on5, #cs:s, #tunier usw. probieren.
    Manchmal gibts auch im ESL Forum Angebote von anderen Clans, die da ihre Tuniere an den Mann bringen.
    Sonst im Notfall mal paar Clankontacke knüpfen und selber mal was Organisieren =)

    Hoffe dir geholfen zu haben,
    Mit fruendlichem Gruß
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: CS:S Turniere

    Counter-Strike: Source Clan - Division 08/15 - News

    die veranstalten bald n tunier (aber nur 1on1 und 2on2 mit random teams)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.