Suche CS:S Video Maker...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Damarus, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Hi...

    ich suche Programme mit denen man Profesionelle CS:S Videos machen kann.. Mit selbst Text einfügen ins Video und das man ein Logo einfügen kann was immer zu sehen is wie son ProSieben zeichen im Fernsehen ^^
     
  2. 22. Juli 2006
    Ich kann dir Sony Vegas Video empfehlen das is richtig super...

    Vegas Video, das PC-basierte Multitrack-Videobearbeitungssystem, enthält eine praxisorientierte Benutzeroberfläche sowie eine Reihe leistungsfähiger Funktionen, um ein schnelles und müheloses Erzeugen und Bearbeiten von Video-Inhalten zu ermöglichen. Vegas Video ist ein vollständiges System, denn es vereint Videobearbeitung, Videomontage, Audiobearbeitung und fortschrittliche Kodierwerkzeuge in einer Anwendung. Vegas Video ist schnell, leistungsfähig und intuitiv und ermöglicht nahezu unbegrenzte Kombinationen von Effekten, Montagewerkzeugen, Übergängen, Filtern sowie Steuerelementen für das Zuschneiden und für Bewegungen. Vegas Video ist eine einfache und leistungsfähige Lösung für digitale Videoproduktionen, für die Erzeugung von Streaming-Video-Inhalten, für die Multimedia-Erzeugung und für Rundfunkproduktionen.

    GreeTz Artis
     
  3. 22. Juli 2006
    kann man damit auch die Spiele Filmen die ich gerade am Spielen bin und das später dann zurecht schneiden?
     
  4. 22. Juli 2006
    Filmen kannst du damit nicht aber schneiden, bearbeiten und Effekte hinzufügen!
    Aufnehmen kannst du mit Fraps, GameCam usw.

    GreeTz Artis
     
  5. 23. Juli 2006
    Moin...

    Zum bearbeiten nehm ich Sony Vegas 6.0
    Zum aufnehmen Camtasia Studio 3< damit kannste alles aufnehmen(Desktop,Spiele usw....)
     
  6. 23. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    1. Thema weitgehend erledigt
    2. Überflüssiges Thema (Suchfunktion verwenden)

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.