suche das "auch du gehört dem führer" plakat!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 6. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    ich suche wie schon beschreiben das "auch du gehört dem führer" plakat!

    Bild=down!

    suche es schon ne ganze weile, aber wenn man den plakattiel in google eintippt, kommt nur ein buch. jetz durch zufall bin ich aufs schwarzweiss plakat gekommen.

    auf progagandaplakatseiten habe ich eben dieses plakat nicht gefunden!

    findet oder ht jemand das plakat? ich meine nicht als richtiges plakat, einfach als bild in farbe!

    ich find den font davon schick, und auf bestimmten seiten gibt es hunderte "altdeutsche/keltische" fonts. da möchte ich kcuken, ob der font dabei ist.


    und leute die nur meckern (nazi blabla wie kannst du nur) brauchen hier garnich erst zu antworten!
     
  2. 7. September 2006
    AW: suche das "auch du gehört dem führer" plakat!

    wenn ich das jetzt richtig verstehe suchst du nur die schriftart auf dem plakat? die is doch auf dem kleinen bild ganz gut zu erkennen, such halt auf font-seiten nach keltischen schriftarten und du findest sie sicher.
     
  3. 7. September 2006
    AW: suche das "auch du gehört dem führer" plakat!

    wenn das bild einer in farbe und größer hat, kann whatthefont vll nen ähnlichen ausspucken!
     
  4. 7. September 2006
    AW: suche das "auch du gehört dem führer" plakat!

    also nach paar ma angucken, das sieht irgendwie nach sütterlin aus, schau ma ob dir das vll. weiterhilft

    ABITZ.COM - Spracherkennung, Übersetzungssoftware, OCR, Sprachcomputer
     
  5. 7. September 2006
    AW: suche das "auch du gehört dem führer" plakat!

    also sütterlin is das auf garkeinen fall, is ja keine schreibschrift!

    im geschichtebuch hatten wir das plakat in farbe, damals hatte ich aber weder digicam noch scanner.
    naja ich denk, dass niemand da was hat!
     
  6. 7. September 2006
    AW: suche das "auch du gehört dem führer" plakat!

    sütterlin is ned nur ne schreibschrift, in heutiger zeit is das eher schon nen oberbegriff für altdeutsche schriften aller art.

    aber anscheinend haste ja gefunden, was du suchst *auf deine sig schiel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.