Suche das beste Torrent Programm

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von King, 9. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    hi,
    suche das beste torrent programm benutze persönlich bitcomet und war mal zufrieden bin aber jetzt unzufrieden da mit meiner 2000 leitung ich mehr upload speed wie download habe
    bitte um hilfe "um rat"
    wenn mir einer die exe auf xup lädt hab ich natürlich auch nix dagegen von dem empfholenen programm
    ich gebe für gute antwortet auch ihre vverdiente bewertung^^

    thx im vorraus

    KING
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Suche das beste Torrent Programm

    Azereus ist sau gut. Basiert auf Java und ist eigendlich recht flott.
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Suche das beste Torrent Programm

    Stimme spotting zu. µtorrent ist ein sehr guter Client. Aber das du mehr Upload als Download hast liegt glaube ich nicht an BitComet (wenn du nichts in den Settings geändert hast) sondern an dem Seeder/Leecher Verhältnis, oder ?(
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Suche das beste Torrent Programm

    benutze persönlich auch azureus und bin sehr zufrieden. Das mit dem download/upload verhältniss liegt wahrhaftig an dem seeder/leecher verhältniss. Also wenn ihr was runtergeladen habt, lasst es bitte (auch wenn nur mit wenig freigegeben upload) in eurer upp liste für ein paar Tage. Damit helft ihr azureus leechern und so werdet auch ihr eure downloads bekommen.

    Greetz
    SeB>Bert
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Suche das beste Torrent Programm

    Azureus mag zwar für den Anwender gut sein, ist jedoch einer der Clienten die den Tracker stark belasten. --> Müll
    BitComet bevorzugt andere BitComet Clienten --> Müll
    uTorrent ist sehr gut, klein, kann alles --> Top!
    Download hier:
    http://download.utorrent.com/1.6/uTorrent-1.6-install.exe

    Gruss D34L3R
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Suche das beste Torrent Programm

    µtorrent

    Punkt.
    ________________

    Edit -

    für den oberen Teil habe ich eine Verwarnung bekommen.
    verständlich, aber leider etwas voreillig, denn wer meine posts liest, weiß dass ich seitdem ich hier bin die meinung vertrete, dass man bei subjektiven umfragen auch objektive begründungen liefern sollte, da ansonsten der informationsgehalt zu gering ist.

    nun diese informationen wollte ich eigentlich reineditieren, nur war fußball ein wenig zu spannend, und als ich wieder vorbeigeschaut hatte, war die verwarnung schon ausgesprochen und mein ursprünglicher post gelöscht.

    trotzdem möchte ich hier jetzt die vollständige version meines beitrages vorstellen, der leider einmal verlorenging, als ich die meldung bekam, dass ein editieren nicht möglich sei.
    _________________

    Quelle: Wikipedia.org

    quelle: gulli zu version 0.9

    quelle: golem.de zu version 1.3

    meine meinung:

    µtorrent hat alles, was ein client braucht, und das erstaunlich unkompliziert und schnell umgesetzt.

    Download
    µTorrent - a (very) tiny BitTorrent client

    mfg spotting
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Torrent Programm
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.297
  2. [P2P] Das beste Torrent prog.

    nYs , 15. Januar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.183
  3. die besten torrentsites?

    eagle , 20. April 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.236
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    352
  5. der beste Bittorrent-Client??

    Gogeta , 18. April 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    835