Suche das Lied aus der Werbung von "Sunshine"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mKey, 16. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    hi...

    in letzter zeit läuft ja die werbung z.B. auf Pro7 über den film "Sunshine" dass er bald ins kino kommt blabla..
    Im hintergrund läuft nen ziemlich geiles lied... weis zufällig wer wie das heisst?

    danke!

    #mkey
     
  2. 16. April 2007
    AW: Suche das Lied aus der Werbung von "Sunshine"

    Ist glaube vom Requiem For A Dream Soundtrack , genaues lied kann ich jetzt nicht sagen :/

    Requiem for a Dream: Amazon.de: Musik


    Versuch mal hier, kann mir die leider gerade nich anhören ^^
     
  3. 17. April 2007
    AW: Suche das Lied aus der Werbung von "Sunshine"

    Neukomponierte Version von Requiem for a dream. Original(e) sind von Kronos Quartet, allerdings ist das hier wie gesagt, neukomponiert.
     
  4. 17. April 2007
    AW: Suche das Lied aus der Werbung von "Sunshine"

    ok ich danke euch!.. bw´s sind raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.