Suche Deckblatt für Kosovokrieg!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Reps0L, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2009
    servus leute...
    mache gerade eine powerpoint präsi über den kosovokrieg...

    mir fällt aber leider absolut keine gute idee für ein informatives bild fürs deckblatt, also die aller erste seite ein!
    soll ich panzer der kfor nehmen, demonstrierende albaner, die kosovo flagge?
    bin mit keinem zufrieden, weil ich finde das keins super und zu 100% passt. bin auf der suche nach etwas allumfassendem oder so!

    bw ist klar! schonma vielen dank...

    mfg Reps0L
     
  2. 21. April 2009
    AW: Suche Deckblatt für Kosovokrieg!

    Wie wärs wenn du die Flagge nimmst und man dann die Panzer und die demonstriereden Albaner halt etwas abgeschwächter in der der Flagge darstellst. Dann haste alle 3 in einem =) Lässt sich ganz leicht mit Photoshop machen..
    MFG
    Tooom
     
  3. 21. April 2009
    AW: Suche Deckblatt für Kosovokrieg!

    wie wärs denn mit ner Karte vom Kosovo und dazu also auf der Karte Panzer vllt. als Wasserzeichen
     
  4. 21. April 2009
    AW: Suche Deckblatt für Kosovokrieg!

    Ich würd irgendwelche Kriegsopfer Strassenkinder nehmen das eregt irgdnwie aufmerksamkeit und ist gleichzeitig auf einer Basis die die Menschen bedrückt also wird schon im vorfeld klar worums geht nämlich um krieg Panzer haben nicht diesen Leidensfaktor sondern mehr so das Heroische.
     
  5. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Deckblatt für Kosovokrieg!

    bin leider nicht in der lage so sachen selbst zu basteln...
    kein talent -.-

    wie wärs hier mit? sieger des world press foto 1999^^
    Bild
    {img-src: http://i38.photobucket.com/albums/e129/Piotr_360/World20Press20Photo20of20the20Year2.jpg}

    mfg Reps0L
     
  6. 22. April 2009
    AW: Suche Deckblatt für Kosovokrieg!

    joar gehz ja ne besser als gar nix und es zeigt ja den Krieg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.