[Suche] den Giorgio Armani Font

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin, wollte fragen ob jemand weiß wo ich den font herbekommen kann von giorgio armani bzw. mir in der schriftart was schreiben könnte wäre ganz korrekt
    so siehts ungefähr aus
    giorgiosi6.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img234/5044/giorgiosi6.png}


    wenn niemand mir so weiterhelfen könnte, könnte jemand das armani in afghani per psp oder so ändern?

    hätte es gerne in

    GIORGIO AFGHANI

    :p

    Vielen Dank auch schon im Vorraus für jede Hilfe:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: [Suche] den Giorgio Armani Font

    naja hab die namen der fonts gefunden:

    Dragon EF Light/Regular - 35$
    Odense Small Caps - 21$
    URW Imperial T Bold - 20$

    kann man hier kauf0rn...

    greetZz

    pizZa
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Giorgio Armani
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.013
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.690
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.508
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.865
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.810