Suche den Namen einer Serie aus meiner Kindheit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von KiNgBuShIdO, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Hi Leute,

    ich weiss es is ziemlich peinlich, aber diese Frage muss!!! ich endlich beantwortet haben :D

    Kann schon garnichmehr ruhig schlafen =)=)

    Früher lief auf Super RTL oder RTL 2 immer so ne serie am Nachmittag und ich hab einfach keine Ahnung mehr wie die heißt.

    Also um folgendes geht es:

    In der Serie gab es Jugendliche, die in die Vorzeit (mittelalter oder so) reisen konnten. Die Jugendlichen hatten dann solche elektrisch geladenen Anzuüge, mit denen sie halt elektrokugeln aus der Hand schiessen konnten. Achja noch was: Die Serie wurde von echten Menschen gespielt, keine Anime oder Zeichtrickserie.

    Hoffe mir kann das einer beantworten.

    BW ist natürlich selbstverständlich!!

    Mfg

    KiNgBuShIdO
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
    Power Rangers?

    Wüsst aber nich, dass die zurück reisen, wird aber von richtigen Menschen gespielt, die konnten ganz schön viele sachen.

    Vl. isses das ja ;)
     
  4. #3 30. Januar 2009

    nein nein die warens nicht ;)

    Wie soll mans sagen, die hatten keine Anzüge sondern mehr so rüstungen an und konnten sich auch nich verwandeln :p
     
  5. #4 30. Januar 2009
  6. #5 30. Januar 2009
    Danke für die Seite, hab aber auch leider da nix gefunden :(
     
  7. #6 30. Januar 2009
  8. #7 30. Januar 2009
    Weißt du ungefähr in welchem Jahr sie lief? Oder noch ein paar Details mehr, warum sie in der Zeit reisen, ob sie wen bekämpfen oder so? Würd die Sache erleichtern ;)
     
  9. #9 30. Januar 2009
    Eventuell auch Live-Action von Bomberman? ^_^

    Mir würde sonst nichts einfallen... :/
     
  10. #10 30. Januar 2009

    Dachte zuerst das wäre es, aber das isses auch nich. Die Kids lebten halt in nem normalen Zeitalter und konnten durch ein Tor in die Vorzeit reisen und haben da dann für recht und ordnung gesorgt. Ich glaube die mussten ihre rüstungen auch aufladen, wenn die leer waren.
     
  11. #11 30. Januar 2009
  12. #12 30. Januar 2009
  13. #13 30. Januar 2009
  14. #14 30. Januar 2009
    Da war ich auch schon drauf, das dumme ist, dass du fast jede dieser Sendungen googeln müsstest. Hast du ne Ahnung, welches Genre die Serie war? Mehr Actionlastig? Comedy? Das ließe sich dann einfacher finden.
     
  15. #15 30. Januar 2009
    naja nach der beschreibung würd ich fantasie sagen...und es spielen ja auch echte menschen also kein Cartoon...das grenzt es schon stark ein...wann es lief wäre wohl sehr hilfreich!
     
  16. #16 30. Januar 2009
    Für mich hört sich das nach der Serie Spellbinder an!!!
    Die lief damlas auf Ki.Ka so ab 1997 - 2001

    Spellbinder – Wikipedia
     
  17. #17 31. Januar 2009
    jop dem kann ich mich nur anschliessen! spellbinder was australisches wusst ich noch...
    wirklich lustig die serie hab ich damals auch 1 zweimal gesehn ;)
     
  18. #18 31. Januar 2009
    Genau das war sie danke euch allen. BW's habt ihr!!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...